also hmmm, 280 bei 7300 !?!?
was hat es gekostet wenn ich fragen darf!? ich hab da sonst jemanden der auch eproms hat die auf 3,6er abgestimmt sind!
Hein
also hmmm, 280 bei 7300 !?!?
was hat es gekostet wenn ich fragen darf!? ich hab da sonst jemanden der auch eproms hat die auf 3,6er abgestimmt sind!
Hein
nein hat KEINE speziellen matten
meinst du mit zündleitungssatz die zündkabel!? da gibt es noch andere als die originaln!?!?!?
und wenn es ein 1,9er GTI is der mit chip bis 9000u/min dreht?????
nich das ich sooo einen kennen würde
hehe...,
JOO, dann sind wir uns ja einige
naja Materialkosten sind ca 500,-!
Zündkabel ca 300,-
Zündkerzen ca 70,-
Verteilerkappe + ca 100,-
Öl + Filter ca 60,-
Ventilplättchen ca 30,-
Luftfilter ca 10,-
Getriebeöl ca 30,-
Diff Öl ca 40,-
Kühlerschutz ca 30,-
und ich habe bestimmt was vergessen! die preise ins aber alle OHNE prozente gerechnet... ICH zahle immer etwas weniger
Hein
Tom,
wenn du den M so auf der bahn ganz easy laufen lässt ist es klar! aber im normalbetrieb in der stadt/land ist es nicht möglich!
das mit den 500,- war auch mit MATERIALKOSTEN gemeint! Und da sind dann NUR Motortechnische Sachen bei! Die VA ist ja nun auch relativ anfällig! Und das Fahrwerk wird auch von vielen M-Fahrern bemängelt, das liegt aber daran das kaum einer ein GUTES M-Fahrwerk kennt, es haben ja viele ein "ausgelutschtes"
Hein
naja die Y6DC sind beim SERIEN motor iO! aber bei einer verdichtung von 12 nochwas und über 8000 touren....., würde ich auch andere kerzen nehmen!
ob es nun 85,- stck kerzen sein müssen kann ich nich beurteilen!
Hein
KLR wirste so NOCH nich bekommen! Schau mal hier: http://www.e34m5.de/board/showthread.php?t=4854
verbrauch: mindestnes 13l sind realistisch und nach oben keine grenze! wer sich aber über den unterhalt sorgen machen muss...., hat sich ein falsches auto zugelegt! allein die inspektion II schlägt mit materialkosten um die 500,- zu buche!
aber das wirset dir ja überlegt haben !:)
Hein
scheeeeiiiiisse! das is bitter! oooh man! und er lief gerade wieder richtig!
es ist EGAL ob M5 Tür oder normal E34!!!!! ist alles das selbe! lediglich die späteren baujahre haben eben noch den seitenaufprallschutz!!!!
hi,
ich hatte GENAU das selbe! der umbau ist ein witz!!!!!!!!!
du musst lediglich die schaniere öffnen und die türen tauschen! das ist ja selbsterklärend wenn man davor steht!
dann den kabelbaum der tür ebenfalss tauschen, das ist ein wenig fummelig! aber muss man machen wegen den eFh.
dann bohrste einfach ALLE poppnieten auf und wechselst das KOMPLETTE gestell! um das wieder fest zu bekommen empfiehlt es sich, schrauben mit unterlegscjeiben und selbstsichernde muttern zu verwenden!
schau mal auf http://www.34.de ich glaub wir haben da ne anleitung!
Jo FausO,
soweit richitg! wobei ICH immer noch der Meinung bin das der S38B36 eine Aufladung von 0,4 bar auch OHNE tausch der Düsen/Kolben/Pleuellager aushält! Vorrausgesetzt die Innerreien sind noch iO
Da würde dann auch ein "kleiner" Lader reichen! Das teuerste ist wirklich die Abstimmung des Steuergerätes!
Hein
denke E30!?!?!?!
nee ich nehm alles zurück nach nochmalogen schauen! *g*
Hein
siehste "tante" HIER wird dir geholfen!
mensch wie heisst der denn noch!?
also es gibt da jemanden der macht das auch! nennt sich Conny..., der hat auf seiner HP auch Alpha N Kit´s im angebot!
wollt die nun noch einer haben!?
ja "wir" haben einen blechtank!
ich hab da noch ein diagramm! mein "alter" motor hatte OHNE was nach oben gestreut bei ca 200tkm
[Blockierte Grafik: http://x10.putfile.com/10/29609564347-thumb.jpg]