mhh, ich habe einen 21.12.1994 wenn das noch zählt
Beiträge von Ingo520i
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Zitat von Oldie
Vielleicht sind ja auch nur die Kollektor-Kohlen im Generator verbraucht, sollte so bei 190-210 Tkm sein. dann hilft auch keine Monster-Batterie.
Dann kann es schon mal sein, dass die "Sau" den Geist aufgibt...
Oldie
können die eigentlich einfach ausgetauscht werden? oder nur mit komplettausbau und zerlegen der lima?
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man kann glaube ich eine birne einsetzen, dafür gibt es ne umbau anleitung, irgendwo im web. aber original ist das nicht
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Zitat von M6-Harry
Das nennt sich Toleranz, mein Herr!
Man soll den anderen eine Chance geben, auch wenn sie deplaziert wirken. Sie gehören aber alle zur großen ///M-Familie, Abteilung 5.
Harry
mhh... ihr fragtet nach einer meinung, das war meine
*edit: ach ja dann sollte aber der E34 größer erscheinen VIEL GRÖSSER! der wirkt irgendwie so in den hintergrund gezwängt
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also mir gefällt es soweit, nur das diese seite hier E34M5.de heist, und somit haben meiner meinung nach E28, E60 und E39 nichts darauf verloren...
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Die Sitze gefallen mir!
Der Rest ist: PFUI -
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auch von mir ein herzliches WELCOME
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Was soll man dazu noch sagen
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Zitat von cjow
Hallo zusammen,
bei mir hat sich gestern Nacht auf der AB der Unterfahrschutz gelöst und is dann endgültig ein paar Meter von meinem zuhause abgefallen.
Nun meine Fragen: Wie wichtig is das Teil und wie is die Teile Nr. bei Bmw und wieviel kostet der Spaß ?Gibt es vll. auch von anderen Herstellern robustere nicht aus Kunstoff gefertigte Teile ?mfg
ottmarLol, das gleiche ist mir vorgestern auf der AB auch passiert, allerdings bin ich gleich auf nen parkplatz und hab den ganzen dreck gleich abgerissen. bin jetzt auch schon wieder 1000km gefahren, geändert hat sich dadruch nichts.
Ingo
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Allein diese Ärsche, ein Traum
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Einfach nur
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Zitat von RE-NEXXX
Hängt mit der Bremsenkühlung beim M zusammen, den ganauen Text der original BMW BE weiß ich jetzt nicht auswendig, müsst ich Montag auf der Arbeit nachschauen, aber sinngemäß "Für M5 Modelle ist wegen Sicherstellung einer ausreichenden Bremsenkühlung.....".
Ist aber eigentlich auch denkbar, ohne irgendeinen Aufsatz wird die Luft nicht nach innen gesogen (lediglich Verwirbelungen), mit Schaufelradaufsatz schon mehr (ja, das Design bzw. die Aerodynamik ist tatsächlich auch von den Bremsenkonstrukteuren beeinflusst worden) und die Beste Bremsenkühlung erfolgt bei den Turbineneinsätzen, mit dem hinter dem Deckel liegenden Kunststuffeinsatz!
Also bei mir sind die aus Metall...
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Naja ist auch nicht schlimmer als das auto selbst
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Zitat von paddy
...vielleicht ist die ausdrucksweise nicht gut gewählt...
ich habe es nicht als grosse materialabnahme gedeutet, eher als "abziehen" -ergo nur entrosten...paddy
Mehr möchte ich auch nicht...