der Widerstand sollte bei allen zu den Zündkerzen soweit ich weiss zwischen 5 und 6 Kohm liegen, und bei der zuleitung zum zündverteiler bei ca. 1Kohm.
Beiträge von FausO
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miss doch mal den wassertemperaturfühler durch.
Ist das nicht so, wenn der defekt ist, denkt das Steuergerät, der Motor wäre kalt und fettet das Gemisch an. -
ich bin zwar absolut kein Fachmann, aber könnte sein, daß das Gemisch zu fett ist?
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hmm warum passiert sowas? Materialfehler? Ermüdungsbruch darf so ne Feder doch wohl nicht haben
@ Hein, wohnst denn jetzt noch in DEL?
Fahre ab 8.08. so ziemlich jeden Tag da durch. Evt. kann man sich ja mal treffen -
Habe noch diverse Teile von nem 95er M5.
Teile lagen lange in einer trockenen Garage, daher absolut rostfrei, aber mit Lackkratzern.
Farbe: schwarz-metallic
-Komplett alle 4 Türen, die hinten links hat kleine Beule.
-M5-Heckblende für zwischen den Rückleuchten
-Alle Seitenscheiben in gutem Zustand, getönt.
-alle 4 Türgriffe und Türscharniere
-Nebelscheinwerfer vorne
-alle Motoren für elektrische Fensterheber bis auf hinten links
-alle ZV Motoren (die sitzen doch in der Tür, oder )
-M5 Frontstosstange in Kontrastlackierung mit Stossleisten, Innenteilen, Pralldämpfern, Temperaturfühler, Scheinwerfer- und Nebelscheinwerferreinigungsanlage mit Düsen und Schläuchen
-M5 Heckstosstange ohne AHK mit Stossleisten und Innenteilen
-Faceliftspiegel, mit blauen Gläsern, elektrisch verstellbar, beheizt, und soweit ich weiss mit Memory!
-Spiegelhochtöner rechts
-Kabelbäume aus den Türen
habe auf Wunsch noch mehr Bilder
Standort ist Bremen/Oldenburg
Tel. 0179-2108511 oder PN!
Sonst setze ich es kurzfristig bei Ebay rein!
Gruß
Hendrik
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Ja, bei mir steht drinne:
235/45ZR17 vorne sowie hinten
und auch erlaubt hinten 255/40ZR17
unter den Bemerkungen sind noch die Felgengrößen eingetragen:
vorne 8Jx17AH2 nur Sommerbereifung
hinten auch 9Jx17AH2
auch genehmigt vorne und hinten 225/50R16 M+S auf 7,5Jx16H2Denke, wenn ich jetzt einfach 215er auf 8Zoll fahre könnte ich Probleme bekommen bei der Kontrolle.
Vielleicht ist die Eintragung beim Schweizer Schein ja anders. -
Passen die Schaufelräder in 8x17 ET10 und 9x17 ET19 vom E31 ohne Probleme auf den E34, der ja normalerweise ET20 und ET22 hat?
Sehe ich doch richtig, daß die E31 Felgen um 10mm vorne und um 3mm hinten weiter raus stehen? Passt das so, oder muss man kanten umlegen oder bördeln? Hinten sollte das ja wohl nix machen -
und in welchem Gang sind die Werte gemessen?
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z. Zt. bei eBay UK zu ergattern.
Die Farbkombi Leder-Holz finde ich sehr geil
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hehe, je nach zustand kriegste auch das doppelte, ich würde so ca 4000€ sagen
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Schade,
habe zwar kein Interesse am Auto, aber solltest Du Dich entscheiden, den Eisenmann gegen original zu tauschen, melde ich mich gerne bereit. Aufpreis kann man dann ja klären, falls es überhaupt soweit kommt -
sollte eigentlich in jedem Fahrzeug irgendwo beim Schiebedach zurückgebunden sein.
Soweit ich weiss, ist es nur drei-adrig:
-Masse
-+12V
-Signal für Rückwärtsgang -
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die sitzfläche einfach mit einem ruck nach oben ziehen.
die Sitzlehne ist geschraubt, an 4 punkten, glaube ich. 2 sieht man, wenn man die sitzfläche raus hat, die andern beiden sitzen hinter der mittelarmlehne. (10er Kunststoffmuttern) -
Biete Hutablage mit Original-BMW-Heckrollo aus dem E34 M5 an. Das ganze ist mechanisch. Mit dabei die 2 Halter zum Einklipsen unter dem Dachhimmel. Einfach gegen die vorhandene Hutablage tauschen. Plug & Play
Ist grau beflockt, aber will Euch nicht verheimlichen, dass die Hutablage bereits etwas ausgeblichen ist (siehe 2. Foto) und oben am Rollo Kleberreste sind; diese kann man aber entfernen. Die Flecken auf dem ersten Bild stammen von der Kamera.
Preis: 50€ VHB
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Bevor ich es bei Ebay verkaufe, wollt ich hier nachfragen, ob jemand sowas braucht.
Original Airbaglenkrad mit Lederkranz, passend für E34 und E32. Airbag ist mit dabei, sieht auch ok aus!
Preis weiss ich nicht, deshalb macht mir doch nen Angebot als PN.
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Also, habe versucht es zu reparieren, mit bedingtem Erfolg. Als erstes habe ich es mit Sikaflex probiert. Eigentlich ein Dichtmittel, welches Mercedes einsetzt, welches aber auch extrem gut klebt. Dies erwies sich jedoch als ungeeignet, da die Trockenzeit extrem lange ist und ich das Leder nicht dauerhaft in gewünschter Position halten konnte.
Das Leder unterhalb der Armauflage hat sich derart zusammengezogen, daß einfach nicht mehr ausreichend Leder vorhanden war, um es wieder an der Türpappe zu befestigen. Ich hielt das zurückgezogene Leder auf der Armlehne wichtiger, weil man hier ja schon die blanke Türpappe sehen konnte.
Hierfür habe ich dann Pattex Blitzkleber aus dem Baumarkt benutzt. Ähnlich wie Sekundenkleber, mit schneller Reaktion.
Als Ergebnis habe ich zwar das "Loch" auf de Armauflage beseitigt, dadrunter klebt es eben nicht mehr auf der Türpappe.
Auch Schuster und Sattler konnten mir nicht wirklich weiterhelfen. -
Nett, nur nicht so meine Lieblingsfarbe.
Habe ja leider keinerlei Informationen über die 20 Jahre Edition. Woraus sind denn die Leisten in Carbonoptik? Echtcarbon? -
Die Endrohre sind auch nicht so mein Fall, aber das findet wohl jeder anders. DTM-Look ist affig. Aber sonst schöner Emmy.
17 Jahre, keinen Führerschein, aber schon nen M5 inner Garage
Das ja mal nen ordentliches Anfängerauto.
Was waren denn so Eure ersten Autos?
Mein erster war ein 90iger Fiat Tipo mit 90PS. Fand ich damals cool mit dem Mäusekino als AnzeigenPS: @ Oldie, hast Du meinen Forum-Status geändert ?
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na dann Glückwunsch, und zeig mal ordentlich Bilder von innen und aussen! Was denn für nen BJ und was haste noch bezahlt?