Beiträge von FausO

    und danach macht die rückbank wieder rein, türen wieder zu, DWA scharf machen, die Abdeckkappe im rechten hinterem Fußraum entfernen, dadurch die Batterie abklemmen und nehmt dann die Rückbank hoch!

    jo, die Ausstattung liest sich wirklich sehr gut, zumal noch die wunderschöne Lederaustattung mit Armaturenbrett!
    *neidischbin*
    Hast denn auch solche seltenen Extras wie:
    -Seitenrollos
    -elektrische Kopfstützen im Fond
    -Sitzheizung im Fond?
    Stell mal unbedingt schöne Fotos ein, vorallem von Innenraum!


    Ich hoffe nur Du hast dich mit dem KM-Stand verschrieben und es war kein Taxi mit Sonderfarbe "colorado-beige" :D

    allein wenn man die innenausstattung bei ebay in einzelteilen vertickt, bekommt man locker 1000€ dafür raus. Wenns die Karre wirklich gibt, ein echtes Schnäppchen.
    Also, wenn den jemand kauft, soll er Bescheid geben, ich bräucht auch noch so ein paar Teilchen.

    Geil geil geil :D
    so nen Ding brauch ich auch, aber wahrscheinlich nur bezahlbar gebraucht bei ebay. Aber findest ja nie, erst recht nicht im passenden Büffelleder eingekleidet. Oder haste den Kühlschrank in die M5 Mittelarmlehne reingebastelt. Schaut eher so aus, als hättest die komplette E32 Rückbank genommen wegen der Rafflederoptik.
    Übrigens wesentlich eleganter wie die Kühlbox von Waeco für zwischen den Frontsitzen! Damit kommt man nur noch an die hinteren Fensterheberschalter wenn man sich die Finger umbiegt und die mittigen Lüftungsgitter fürs Fond sind zu.

    sag mal todde, war der Kühlschrank da original drinne von Individual, oder ist das selbstgebaut mit E32 Teilen?
    Aber ne Skidurchreiche ist da wohl nicht mehr drinn, oder?

    ich hab mal ne Frage, auf die ich hier keine Antwort gefunden hab.
    Wie hoch ist die Chance, mit dem Test eines Einbaus des KLR vom 535i in den M5 unter den Schadstoffemissionsgrenzwerten zu bleiben?
    Nur ne Idee, da die KLR ja manchmal sogar deutlich unter der geforderten Grenzwerten liegen.

    oh man, das wirklich ärgerlich. kann dir mit Ersatzteilen leider nicht helfen, höchstens ebay empfehlen, aber auch nicht so das Wahre!
    Dann vielleicht besser sowas , da lassen sich ne Menge Teile noch zu Geld machen. So traurig das auch klingt, aber man muss ja auch etwas rational denken.

    Habe heute mein E32 Xenon bekommen, und wie es aussieht, wurde am Kabelbaum schon mal rumgebastelt. Aber egal, die hamm sowieso nur 67€ gekostet :mrgreen:
    Ich habe jetzt wie auf dem Bild mal das Abblendlicht mit dem Kabelbaum und dem Steuergerät verbunden, und so wie es aussieht, brauche ich wirklich nur die beiden endenen Kabel anschliessen?!?
    Kann das sein?
    Wie evt. auf dem Foto zu erkennen, ist das "tote" braune Kabel in dem Stecker im Steuergerät zusammen geklemmt mit dem dicken Schwarzen Kabel das zum Scheinwerfer geht. Das müsste die Masse sein, hat durchgemessen keinen Widerstand vom Ende bis zum Scheinwerfermetallrahmen.
    Und das abgehende "tote" gelb-grüne Kabel vom Steuergerät dann +12V?
    Kann ich diese beiden Kabel einfach mal testweise an die Autobatterie klemmen um zu sehen ob das Xenon funnzt?
    Oder zerstöre ich damit evt. den Scheinwerfer?
    Danke für schnelle Hilfe!!
    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v284/FausO/Xenon.jpg]

    na dann änder mal die Felgengröße in Deiner Fahrzeug Gallerie. Hatte mich schon gewundert, daß 17 Zöller so groß aussehen :)
    Ich würde Dir die M-Felgen im Paralleldesign empfehlen. Schöne Optik und original. 8 und 9x18, die gibt es auch als 9,5x18 Version vom E38. Kann aber nicht 100%ig sagen, ob die dann vonner ET her passen.

    jetzt aber runter von der Strasse !! :2f2f:


    Das erste Bild sieht schon sehr nach Fake aus, da solche bilder eigentlich immer in der geraden Seitenansicht sind, dann ist es am einfachsten, da man keinerlei Details sehen kann.
    das schwarz-weiss Bild sieht dagegen ziemlich echt aus!

    also, die Standheizung so wie ich sie kenne ist wie ein kleiner extra Motor. Sie braucht Benzin um zu laufen, und erwärmt das Kühlwasser. Das warme Kühlwasser erwärmt dann den Innenraum und natürlich auch den Motor. Zu bedienen ist sie entweder über ein kleines Bedienteil, wenn sie nachgerüstet wurde, oder über den BC. Wenn Du eine hast, solltest Du sie genauso wie die Standlüftung über den BC einstellen können.
    Vielleicht hilft dir DAS weiter!

    der Motor muß doch vorgewärmt werden. Die Erwärmung des Innenraums erfolgt doch auch nur über warmes Kühlwasser aus dem Motorkreislauf. Logischerweise wird der Motor auch erwärmt!

    Ist ein Öl Pentosin CHF 7.1 was ist Deinen Kreislauf kommt, wenn Du Niveauregulierung hast. Solltest Du in jedem Fachhandel bekommen.
    Öl für die Dämpfer, so wie eben motoröl für den motor :)

    C-Säule??
    Such mal an den A-Säulen und beim Schiebedach wenn Du eins hast! Den Stecker sollte eigentlich jeder E34 zurückgebunden haben.
    Ansonsten sollte der Spiegel eigentlich nicht soviele Kabel benötigen, vorausgesetzt, Du hast einen gekauft ohne Infrarotempfänger oder sowas.
    Der Spiegel braucht eigentlich nur +12V und Masse. Das kannste doch beides am Innenlicht abzweigen wenn Du keinen Stecker findest.
    Der 3. Pol am Spiegel ist das Signal vom Rückwärtsgang, damit der Spiegel nicht abblendet wenn man rückwärts fährt.
    Den brauch man ja nicht sooo unbedingt. Den würde ich aber am Getriebe abgreifen und nicht am Kabel fürs Rückwärtsganglicht weil Du dann ne Fehlermeldung im CC kriegen könntest.