Beiträge von bosancero

    Zitat von Mad1980

    Wie oft denn noch, die sind nicht für den M5, denn der hatte entweder die 315er, oder die 345er vorne.


    Müssen das immer erst 3 Leute sagen, dass Du was glaubst?


    Hallo????Das steht hier so,und wurde mir telefonsich bestätigt..Es wurden verschieden verbaut...aber warum und weshalb,konnte noch keiner hier erklären,unur.nien ,es gibt nur die und die,aber warum es auch andere gibt,keine antwort,wie immer...

    Zitat von Chewbacca

    Schau in E*K... dem vertraue ich ein wenig mehr als irgendeiner windigen Reutersliste. Wenns nach irgendwelchen tollen Tunerlisten geht, könnte ich auch günstige Gasdruckstossdämpfer, die immer bei eBä angeboten werden, in meinem 3.8er fahren (weils ja "Serie" is...).


    Ja,wenn du das sagst,dann ist in deinen augen,reuter motorsport irgendein hinterhof laden,richtig?das reicht,fahre du welche dir am besten passen..ich weiß was ich tue,und wenn du es nicht gemerkt hast,geht es darum,ob jetzt doch unterschiedliche verbaut wurden,oder nicht,es passen auch die 315er.auch in einem bis bj,95....nur,warum gibt es auch 302er?

    Zitat von M5-Tim

    Stimmt aber nicht. Einige spätere Modelle haben vorne 345mm und hinten 328mm !
    Alle anderen haben vorne 315mm ! Und hinten haben die ersten M5 300 x 10mm und später dann 300 x 20mm. Und wie oben schon beschrieben, haben dann die späteren mit der Compoundanlage (vorne) dann hinten 328mm x 20mm.



    MfG Tim


    Kann alles richtig oder falsch sein.beim e28 vorne 300/30/76,5 ha 284/10/61...der e39 345/32..evtl ist ja hier alles falsch in der liste,nach der man bestellen kann.. ;)Kannst ja mal in der liste von reuter mal gucken..gibt es als pdf..http://www.reuter-motorsport.de

    Zitat von Chewbacca

    Bis 5/95 gibts nur 315er.... 302 is keine M5-Scheibe... ab 6/95 dann die 345er...


    Nur mal zur richtigstellung.Schreibe jetzt direkt aus dem katalog.525i/525tds/530i-535i.m5e34 -08/95 302/22/76..durchmesser.dicke.gesamthöhe....das ist die va..beim -10/89 315/28/76..aber kann natürlich auch ein druckfehler sein....alles va...ha 300/10/61 alle gleich.egal welches bj.. :rolleyes:


    hi,reuter motorsport ist eine sehr gute erfahrene firma,du,die scheiben komplett 295€?ich habe hier einen katalog.wobei ich sehe das der m5 bis bj,10.89 eine 315mm durchmesser bremsscheibe hat,und die ab bj.10.89 302mm haben...da kostet die scheibe stck.va gelocht/geschlitzt bei sandtler 116,90,-€.für den bis bj.89 gibt es nur gelochte stck 154,90.oder gelocht/geschlitzt wärmebehandelt 234,90,-€ stck.ha gelocht/geschlitzt stck 84,90 ab bj,10.89 genauso geloch/geschlitzt wärmebehandelt 103,90 stck.


    :mrgreen: Vom spaßfaktor hast du sicherlich recht,aber die bmw sind wenn man die eingetragenen v max sieht.alle recht schnell.. ;)


    HI,Tolles erlebnis was?Du,hat der m5 nicht 70 liter tank?weil da steht,50 liter etwa halber tank:::

    Zitat von Twins

    Hat die letzte baureihe vom M5 nicht 18 Zoll felgen drauf?


    Hi,Ich denke mal das er angenehmer fährt durch ein nicht ausgelutschtes edc,das wurde ja nicht von anfängern entwickelt.ingenieure haben das schon richtig abgestimmt,reifengrösse durchmesser und das edc..sollte damit ok sein.


    Also.ich komme mit den 17 zoll besser klar.als mit den 18 zoll.weil der kontakt zur strasse besser ist,und schlägt nicht so wie mit 18er,im lenkrad etc..also,ich fahre sportlicher mit der serienbereifung.als mit den 18 zöllern..


    Hi,Ich denke mal das jeder verschiedene erfahrungen gemacht hat,mein kollege ist bei opel franken,die nehme wohl nur hylo..und du weißt ja,das opel motoren sehr robust sind,und nicht so empfindlich sind,wenn da mal nicht richtig geölt wird..die guten alten ohv/ohc.die liefen immer.. :) aber dichten werden die alle.das ist ja ihre aufgabe..ich habe selbst dirko und auch hylomar benutzt.nockenwellengehäuse z.b beim opel abdichten damit,hielt beides,wobei das dirko schlechter zum auftragen war.weil es so dick ist..und klebt wie sau an klamotten und haut.

    Zitat von FausO

    Mein Auto ist aber viel schneller als Deins, und ich kann auch viel besser fahren!
    Ällabätsch!! :kick:
    Vielleicht solltet Ihr erstmal hier klein anfangen.
    Time to close the topic


    :mrgreen: War gut,28 von 30 fragen richtig,,man lernt immer dazu..gas geben kann jeder,aber auch auto fahren?das ist mein fazit!!!!! ;)

    Zitat von FausO

    Mein Auto ist aber viel schneller als Deins, und ich kann auch viel besser fahren!
    Ällabätsch!! :kick:
    Vielleicht solltet Ihr erstmal hier klein anfangen.
    Time to close the topic


    Da stimme ich dir zu,Aber man muss nicht beleidigend werden,und irgendwelche fahrkünste in frage stellen,Weil wenn ein fzg schneller ist,heißt es direkt.es liegt am fahrer,das wollte ich damit ausschliessen.aber das er so beleidigend und persönlich wird,verstehe ich nicht.Ich lasse ihn im glauben,er ist der beste..und gut ist.

    Zitat von BMWRACER88

    du hast echt nen Schaden im Kopf mein Freund, ist aber typisch für euch Ausländer... Egal, ich fahre schon jahrelang Rennen auf der Nordschleife, aber du bists, absolut!


    Danke,brauchst aber nicht persönlich werden.Wo du fährst ist mir egal.aber man sollte bei der realität bleiben.


    lieber original 17"..<auch wegen der leistung und fahrkomfort..habe selber auch 18 zoll von breyton gefahren.9jx18 und 10jx18.235/40va 265/35ha.eagle f1..war schon ein unterschied als ich die serien 17 zoll mal gefahren.

    Zitat von BMWRACER88

    Ich kenne Leute die haben schon viel mehr und viel teurere Autos gefahren und habens immernoch nicht drauf ;-) Ich arbeite bei BMW und weiß was abgeht. Zum Thema ASTRA GSI 16V, nen Kumpel von mir hatte nen Seat Ibiza Cupra 2,0 16V ist ja vergleichbar mit dem Astra, den zieh ich mit dem 120d ab, genau wie seinen jetzigen 150 PS Diesel Toledo. Ist halt alles so ne Sache. Bedenke, dass der 530d schneller ist als der 1er, damit ist deine Aussage widerlegt. Ist mir aber auch egal, vielleicht hat sich der BMW-Mensch ja gedacht, fahr halt vorbei... Ist genau wie hier, wenn manche erzählen sie hätten mit dem originalen 3,6er nen großen Porsche zersägt... Ich weiß wovon ich rede, keine Angst. Ich bin auch schon E60 M5 bzw. auch schon M6 gefahren, und nur weil mich da so ein Jaguar mit 400PS überholt hat heißt es noch lange nicht, dass er schneller ist. War übrigens auf der Fahrt zu einer Ausstellung der beiden Autos, Öl=<60 C... Und auch so, wenn ich mit dem E34 unterwegs bin oder meinem E36, da drück ich auch nicht immer drauf nur weil einer überholt... Wie du siehst, vielleicht kann dein Kumpel sogar fahren und er hatte einfach keine Lust?!


    Ja ne is klar du philosoph..Wir haben uns getroffen um einen vergleich zu fahren,erste mal.fliegende ab 60 km/h..bis ende.l.t..250km7h..dann aus stand.und wenn du meinst das wir nicht fahren können,dann ist es ok..wir wissen was wir drauf haben!!!!und du kannst den toledo diesel mit einem benziner vergleichen?,der ist mit dem astra auch gegen einen toledo mit 180 ps gefahren,komischerweise war sein astra schneller..aber du hast es ja,drauf,weil du bei bmw arbeitest,und dein name sagt doch alles.ein lauter auspuff und schneller name sagt noch nichts aus..Wenn du leute kennst die schnelle auto´s fahren,ist auch ok,wer kennt die nicht?,ich wollte nur damit sagen,das der,der mit seinem 530d gefahren ist,kein anfänger ist..weil du geschrieben hast,kommt darauf an wer fährt..Ich sag dir jetzt aus erfahrung,wenn du eine fahrt machst,aus der fahrt heraus,spielt es keine rolle wer fährt.es ging geradeaus 3 spurige autobahn abends..dann tritt man auf das gaspedal.und was kannst du dann noch falsch machen?der junge fährt schon ziemlich gut,das kannst du mir glauben..er ist m3 e30 fan,nach wie vor,,und der hatte genügend davon,und auch genug erfahrung..da wo du aufhörst gas zu geben,um kurven etc,geben wir noch gas..meine liste wollte ich hier nicht auflegen,kommt mir zu prolig vor..sorry...du weißt ja das der bmw 120 d ca 8.8 sek braucht 0-100?aber bei dir,da du ja ein top testfahrer bist,wahrscheinlich 6 sec.zahlen schwarz auf weiß,das zählt..

    Zitat von BMWRACER88

    glaub ich dir, ist ja auch immer die Frage wer fährt...


    HI.Das war mir schon klar.du meinst auch auf bmw gibt es nichts?Dann gebe ich dir jetzt eine kleine liste.von den fzg die mein kumpel hatte.er ist eingefleischter bmw fan,um das fahrerische könne nicht in frage zu stellen...Alpina b 10 bi turbo´s,m5 turbo,e34 normale 3.6er 3.8er..e30 b3/b6 e30 sport evo,cecotto und normale(195/215 ps),740d e38 530 d e39 m5e39..das sollte reichen,um fahren zu können.oder?DAs wollstest du damit sagen,oder nicht,er war langsamer.weil er bei einem automatik nicht mal vollgasgeben kann?incl tractioncontroll---Gegen astra gsi 16v 150 ps,bin ich auch mal gefahren mit dem benz.aus dem stand,astra gechipt.bis ende 2 gang,kopf an kopf.ab 3 gang war ich weg,bedenke das der benz 500kg mehr hatte..aber das sollte jetzt reichen,oder nicht? :lol:

    Zitat von BMWRACER88

    was ist das für ein Benz der einen E60 530d verbläst?


    Der grüne auf dem bild.300e24v mit 5 gang.162 kw eingetragen.170k kw auf dem prüfstand,aber auf der bahn habe ich keine chance.weder er noch ich,ca 252 km/h..beide l.t..der hat glaube ich über 240 eingetragen der bmw.beschleunigung habe ich ihm viel genommen..benz drehzahl bis 7100u/min erste gang hinten links,wie m3 e30..gab es sehr wenige davon(mercedes)..jetzt hat der 530d einen chip,denke das ich jetzt kein land mehr sehen würde,da ich aber den benz nicht mehr habe,vergleich unmöglich..und jetzt sage nicht,unmöglich etc.ich erzähle es wie es gewesen ist..der benz ging wirklich gut..


    Er kann schon,aber er will nicht,wenn er top ist,warum nicht..

    Zitat von andi-swiss

    :o :wall: :o


    Aaaach du S****!! Zeit fürs Wochenende


    Jetzt kapier ich garnichts mehr.ich hatte die summe 13500,- was auch immer mal 1.54 € genommen,und da kamen 20000€ raus,das mit dem fit machen am ende 20000€ weg gehen,ist sicher auch mit einem neuen motor nicht unrealistisch..ich gehe jetzt auf nachtschicht..vielleicht komme ich da zu klarem verstand.. :) :) m5 fahren ist teuer...!!!obwohl er ja jetzt steht,ist saisonkennz..!!!!! :2f2f: