Beiträge von Twins

    Wie sind den die Freodo DS 3000?
    Brauche auch demnächst neue scheiben und klötze.


    Was könnt ihr mir da empfehlen(auser orginal)
    Wie sind die Zimmermann scheiben und gibt es da noch andere anbieter.


    Danke!

    Ihr habt ja alle so recht da brauch ich ja nichts mehr dazu sagen. :mrgreen:
    Bin erst wieder am freitag M Power gefahre,sorry mitgefahren.(Zwillingsbruder hats mal wieder nötig gehabt) :2f2f:
    Allein diese geräuschkolise,das hat kein anderer M. :lol:

    Müßte auch beim 6 Gang gehn.


    Danke für eure antworten.
    Ist der vom Z3 M nicht ein bischen zu kurz.
    Da ist die kraft vom gang einlegen bestimmt hoch.


    Hab mir überlegt den vom Z8 einzubaun.
    Hat den jemand von euch schon eingebaut oder erfahrung damit gemacht?


    Geht der auch vom Z4?

    Hat von euch schon mal jemand den schalthebel getauscht-schaltwegverkürzung?


    Wenn ja,welchen hat er dann verbaut?
    Und was hats gebracht?

    Für was ist bitte die gangerkennug da?
    Im getriebe steckt ein dreipoliger stecker-die gangerkennung.
    Wird der motor da in einigen gängen gedroselt oder was?!


    Hat von euch jemand eine schaltwegvekürzung eingebaut?
    Wenn ja,was?
    Anderer hebel?!


    Danke!

    Ja dann mußt du dich schnell entscheiden,denn auf dem markt gibt es nicht mehr viel M5 E34.
    Ich habe mir selbst erst dieses jahr einen 3,8er. zugelegt und weiß das der motor ein akregat ist das sehr,sehr geplegt werden muß.
    Zum glück sind aber die meisten M´s in liebhaber hand und werden das auch,wie hier im forum.
    Bei mir kommt es nicht unbedingt auf die leistung an,ein M5 ist ein prestige auto.
    Es gibt immer jemanden der schneller ist..........aber das ist mir egal.

    Ja,
    dumm gelaufen. :(


    Aber ich bin mir sicher dein M5 gibt dir alle deine mühe und ausgaben,mit einem lächeln auf der autobahn bzw. landstraße zurück.


    Hast ja jetzt ein fast neuwertiges auto. :cool:


    Ich find es gut das du ihn nicht verkauft bzw. nicht versc... hast.
    Gibt nicht viele die das machen.


    Bei M Power fahre muß schon mehr kommen als rost um sie zu trennen.


    P.s. muß demnächst auch meinen 525i zum lackirer bringen und das wird bestimmt auch nicht billig. :rolleyes:


    Was hast du den für eine komplet lackirung gezahlt??????

    Hab mal ein paar Ing.gefragt.
    Sorry,meine vermutung war falsch mit den pashülsen.
    Das getriebe fürde sonst leicht heulen.
    Leider konnte mit niemand so richtig auskunft geben über dein beschriebenes problem.
    Meiner meinug nach hast du ein problem mit der sykronisation vom .1. bzw.2. gang.
    Hast du einmal den 1.gang grob hinein gedrückt,ohne richtig die kupplung gedrückt zu haben.


    Wirst wohl an einem getriebe tausch nicht vorbei kommen.
    Sorry, aber dann hast du bestimmt kein problem mehr.


    Kann mir nicht vorstellen das es an der kupplug liegt.