A ja klar,da simmer dabei das ist prima!
Hoffe es melden sich noch mehr.
Ich wohne im osten von münchen.
A ja klar,da simmer dabei das ist prima!
Hoffe es melden sich noch mehr.
Ich wohne im osten von münchen.
Zitat von DerHeinAlles anzeigenAlso es interessiert mich allmählich wirklich brennend!
Denn ein befreundeter BMW - Meister....., sagte mal zu mir, das alle 3,6er etwas "rau" laufen würden!
Und ich finde das ist die richtige Beschreibung für meinen Motorlauf, auch bei meinem alten M5 ebenfalls ein 3,6er war der Motor etwas "rau"!
Nich zu vergleichen mit nem M50 oder gar M60
Bei den 3,8ern soll das hingegen ja schon wieder ganz anders aussehen!?
Jung´s...., klärt mich mal auf!
Hein
Hey,das is´n rennmotor ohne VVT ohne VANOS,u.s.w...................
Ich denke das ligt an der nockenwelle.
Und erst diese massen die da in bewegung gesetzt werden.
Wirst sehn bei 5ooo U/min spürst das nimmer .
Mein 3,8er. läuft auch unruiger als mein M50 im 525i 24V.
Hallo Daytona!
Habe heute mal eine kleinen ausflug gestartet und meiner Emmy ihren geburtsort gezeigt!
Die M GmbH in Garching!
P.S:Woll doch nicht so selten das Fjordgraumetallic!
Mein Chip is von http://www.hs-elektronik.com/d…att-d/bmw-e34-m5-38l.html
Hab ich aber nicht verbaut ,war schon drin als ich ihn kaufte.
Hi ,
Chip im 93er M5
Leistungssteigerung auf "370"PS
Angeblich 282km/h
Auto hat jetzt ca. 142.000 km
Gruß Twins
Ich habe das problem,das wenn ich von der kupplung nur ein bischen runtergehe fährt das auto gleich an.(kein schleifpunkt)
Was is da los?
Das auto hat 142.000 km und ich weiß nicht ob die kupplung schon mal gewechselt wurde.
Kenn ihr diese kupplung.
Hat jemand erfahrung gemacht.
Danke!
Hey ihr beiden,
war auch am Night Flight aber meine M-Power stand etwas auserhalb.
Daytona habe ich getroffen,war aber auch der einzige.
Habe ebenfalls dein 530i gesehn-respekt,warst aber wieder nicht da.
Zum treffen in oberschleißheim werde ich kommen und das treffen bei MAN werde ich bestimmt auch besuchen.
Hey Daytona wann teffen wir uns mal in münchen?
Danke für die schönen bilder,hoffe wir sehn uns beim nächsten treffen wieder.
War natürlich auch da.
War der hammer.
Bild 30 und 31 is meiner-stand ein bischen auserhalb-leider.
Aber die leut ham a geid für die autos !
Bei fast allen nur auf optik und nicht leistung geachtet.
Ein M5 vereint beides.
Gutes ausehn und power.
Gruß an Daytona
Aber hallo !!!
Da simmer dabei das ist prima.
Will auch in die M5 reihe wenn´s eine gibt.
Würde mir auch gut gefallen.
ABER ein rechts lenker.
Wo ?
Würde mich auch interssieren.
Las den Ami gut sein und nim den Alfa integrale.
Das ist bestimmt ein spaß auto und auch selten.
Im Winter kannst den auch fahren und bist auch noch der Chef auf verschneiten Fahrbahnen.
Aber bitte ,um himmels willen,kein GOLF!
Schade um die M Power!
Ich hoffe er ist ebenwürdig!
Zu dem Winkelhöckchen und dem 20 Jahre Motorsport schließt sich noch ein 3,8 liter M5 an.
Meiner !
Da werd ich natürlich auch kommen,zum trffen am 16.07.´05.
Wäre ja cool,eine reine M5 reihe.
Aber ich meinete ein treffen davor oder eine rundfahrt mit anschließendem essen oder so.
In münchen natürlich,besser münchen land.
Und kann ich den auch beim M50/B25 einbauen,oder solte ich da denn serien mässigen nehmen?
Sorry,
muß man irgendwas beim tauschen vom kettenspanner S38/B38 auf S52/B32 bachten.
Wie bau ich ihn aus und ein?
Reuter motorsport soll wohl nicht schlecht sein.
Hey jungs,
was is nu mit einem treffen in münchen?
Wann?
Wo? -in München
Wer?
Hat jemand vorschläge.
Krümmer kost ja bloß ca. 1800€uro is aber bloß die hälfte(dreiflutig) also ca.3600€uro.