Beiträge von M5-Cruiser

    Hallo,
    ich hab mal gehört,daß es nicht so einfach ist das EDC gegen ein Gewindefahrwerk zu tauschen. Schliesslich solltest du ja vorne und hinten die Dämpfer wechseln. :mrgreen: Damit fällt hinten das Niveau weg und du mußt die Anschlüsse verschließen. :kick: Ohne Niveau bekommst du keinen TÜV ausser du rüstest eine Scheinwerferregulierung nach. :idea: Und mit verschlossenen Anschlüssen soll sich die Servopumpe auch bald verabschieden. :what: Aber ich hab das nur gehört und denk da ist was wahres dran.


    Was mich mal interessieren würde, kann man die Dinger nicht zerlegen und reparieren??? Irgendwer muss die schliesslich ja auch mal zusammengebaut haben.


    MfG

    Hallo,


    also ich würde das mit dem tieferlegen auch mal lieber lassen. Mein M5 ist 30mm tiefer und die EDC-Dämpfer sind im Arsch. Ich kann zwar nicht genau sagen wie lange die Federn schon verbaut sind, da dies mein Vorgänger gemacht hat. Hat von euch jemand EDC-Dämpfer rumliegen oder kommt jemand günstig an welche ran? Die Dinger haben ja stolze Preise...


    Mfg