Recht hat er der FausO.
Schäme dir Walo. [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/11.gif]
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Recht hat er der FausO.
Schäme dir Walo. [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/11.gif]
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Die Sitze sehen seltsam aus, Sportsitze?
Und Ferrari Logo und Aufkleber auf dem Cockpit. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n075.gif]
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Ventile unbedingt nachstellen, ausnahmslos. Plättchen kannst du ja quertauschen.
Zitat von bontragerHallo zusammen.
Bei meinem m5 e34 Touring ist der leerlauf unruhig. Die Nadel des Drehzahlmesser steht zwar ruhig aber der rest schüttelt. Wenn der motor kalt ist gehts, aber nach etwa 15min fängt das an. Während des Fahren merkt man überhaupt nichts ,nur wenn man z.b. an einer Ampel steht. Was könnte das sein.
Gruss
Er magert ab. Ich tippe auch auf Falschluft.
Wenn der Keilriemen nicht straff gespannt ist, reicht ein wenig Feuchtigkeit aus und schon hakt es beim lenken.
Keilriemen nachspannen, oder bei Bedarf wechseln.
Zitat von Nico/L.E.Vielleicht bin ich nicht der einzige, der nach deinem letzten Thread, vergeblich nach Bildern deines Autos gesucht hat?!
Wo hast du die denn versteckt?
N.
Da isser, zum Verkauf.
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Zitat von Andreas-Z1Und dann auch noch diese Erklärung: ATM Motor 3,6 L ( Hält besser wie 3.8 L weil die kühlkanäle nich zu klein gebohrt sind )
Als ob der 3,8er Kühlprobleme hätte. Der Mythos, dass ein 3,6er länger hält ist einfach nicht tot zu kriegen.
Grüße Andreas
3,6er ist besser. (Weil ich einen habe.) [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g010.gif]
Zitat von KobraAlles anzeigenHallo,
ich sehe immer wieder mal auf Bilder sehr schön aufbereitete M5 E34. ich möchte meinen auch nach und nach aufbereiten, ich habe aber immer wieder Probleme für meinen M5 Bj 1992 auch teile zu finden. kann mir jemand Adressen nennen wo man noch gute Teile ( schöne) herbekommt?
habe z.B. auch mal Fahrwerk von Bilstein gesucht, finde aber nichts mehr.
Ich brauche unter anderem auch etwas Rätschläge was alles so machbar ist
Bin für alle Hilfen und Tipps dankbar.
Viele Grüße
Kobra
Schreibe doch mal, was dir so vorschwebt.
Es gibt sicherlich hier einige User, die dir dann sagen können was technisch geht und was nicht.
Und falls du nicht die Absicht hast, deinen M für die Nachwelt "original" zu erhalten, mach was geht und dir gefällt.
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Kenn ich eigentlich nur vom schwachen Geschlecht, Rechts - Links.
Habe den Schalter vor 2 Tagen gewechselt, sitzt rechts oben und ist nicht zu übersehen.
Zitat von bikerchrisAlso ich kenne jmd der Eisenmann Msd und Esd fährt.
Und ja Ralf du heulst rum wegen 40km.....
Ich war von Wernau bis Hirschacker hinten gesessen, da isses wirklich verdammt laut gewesen, aber unser Touring hat nur einen Esd, damit ists erträglich meiner meinung nach.
Wieso sagt ihr nix wenn ihr nach Sinsheim geht?
Gruß
Also, du bestätigst ja, dass Eisenmann Msd und Esd verdammt laut sind.
Muss ich das verstehen, dass wenn ich es schreibe, du mir aber nicht zustimmst. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n010.gif]
Zur Erinnerung: Die Frage war Sportauspuffanlage KOMPLETT. Das kannst du dann nicht mit eurem Touring vergleichen.
Korrekter Weiße müsste deine Antwort lauten: Verdammt laut. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a015.gif]
Zitat von bikerchrisIch stimme dir nicht zu Ralf, klar sind die Eisenmänner keine Flüsterbüchsen aber so extrem finde ich ihn nicht, unserer ist seit 1996 montiert, und zu laut finde ich ihn nicht ausser im Stadtverkehr da geht einem das Dröhnen zwischen 1500 und 2000 auf die Nerven aber für Landstraße und Autobahn ein Genuss.
Aber du zerlegst lieber den Kat als einen anderen Auspuff drunter zu bauen.
Gruß
Chris, setze dich mal beim Alfred hinten rein.
Da hat die Klangmuschel aber ordentlich Arbeit.
Letztens bin ich auf dem Rückweg von Sinsheim mit Alfreds M gefahren.
Alfred war in seinem eigenen M hinten gesessen, frage ihn mal. [Blockierte Grafik: http://www.e34m5.de/board/images/icons/icon12.gif]
Eisenmann nur, wenn deine Fondgäste mit viel Ohrenschmalz gesegnet sind.