Sieht auf jeden Fall geil aus!
Hast Du Distanzscheiben verwendet oder einfach montiert und es paßte?
Gruß
Cheko
Sieht auf jeden Fall geil aus!
Hast Du Distanzscheiben verwendet oder einfach montiert und es paßte?
Gruß
Cheko
Ich würde auch gerne sehen wie das aussieht!
Gruß
Cheko
Schon 1000mal gesehen... http://www.vsmotor.no
Sowas?
[Blockierte Grafik: http://e34.digital7.com/Interior%20and%20Wheel/1.jpg]
hab ich HIER gefunden.
Ich habe auch von 395 auf 380 umgerüstet, es ist ein großer Unterschied!
Der Vorbesitzer hat vor dem Verkauf nämlich das normale E34-Airbaglenkrad eingebaut, es war schrecklich! Ich habe dann das kleinere M-Airbaglenkrad gekauft.
Das Du mit weniger Profil langsamer fährst als das, was auf dem Tacho steht ist klar.
Das Verhältnis von Motordrehzahl und Tachowert ist jedoch immer gleich, da es ja eine feststehende Übersetzung ist.
http://www.m-forum.de/calc/getriebe/index.html
Cheko
Das Airbaglose M-Tech II würde sowieso nicht rein passen. Fahrzeuge mit Airbag ab Werk haben eine andere Lenksäule mit einer anderen Verzahnung.
Gruß
Cheko
Ich glaube Du hast den falschen Hänger!
Am Auto würde ich nichts ändern, das bringt nur Nachteile... wie oben beschrieben.
Gruß
Cheko
Auf dem Tacho ca 210-215
Ich fahre den SportContact2 auf der HA und bin insgesamt SEHR zufrieden damit!
Gruß
Cheko
Ja das ist mir auch zuerst eingefallen
Dafür mußt Du 3 Läufe (z.B. GLP) nachweisen.
Bei den Veranstaltungen sollst Du in der Wertung unter den ersten 75% des Teilnehmerfeldes sein.
Oder Du nimmst an einem Lehrgang zum Erwerb der Lizenz teil.
Z.B. hier: http://www.tks-motorsport.de
Hier nochmal die DMSB-Preisliste für die Lizenzen:
http://www.dmsb.de/downloads/393/Lizenzpreisliste.pdf
Auszug auf einer Email vom DMSB an mich:
"
Sehr geehrter Herr ...,
die Nationale DMSB-Lizenz kostet bei Mitgliedschaft im ADAC, AvD, DMV, ACV oder VfV 76,- €. Ohne Mitgliedschaft in einem unserer Trägervereine beträgt die Lizenzgebühr 126,- €. Die Lizenz können Sie ohne weitere Qualifikationen beantragen. Sie müssen mind. im 18. Lebensjahr sein, die vorgegebene Arztuntersuchung auf der Antragsrückseite durchführen lassen und ein Passfoto beilegen.
..."
An Deiner Stelle würde ich erstmal eine GLP mit Tageslizenz fahren und dann weiter sehen... Ich bin die ganze letzte Saison immer mit Tageslizenzen gefahren, die meisten machen das so
Gruß
Cheko
http://www.glp1.de
Tageslizenz kostet 16,-
Wenn Du vor hast eine ganze Saison zu fahren, dann kannst Du die DMSB-Lizenz erwerben, dann sparst Du übers Jahr gesehen ein paar Euro.
http://www.dmsb.de
Meine GLP-Pics: http://www.340ps.de
Gruß
Cheko
Gerade jetzt im Sommer kauft keiner ein Auto mit defekter Klimaanlage!
Auch wenn sie nach Deine Aussage nicht kaputt ist, wird jeder denken das es nicht stimmt.
Denn wer macht schon den Riemen ab nur weil die Pumpe mal kurz angeht???
Gruß
Cheko
Die Ring-Fotos würde ich da rausnehmen. Sonst denkt jeder, daß der Wagen immer getreten wurde und verheizt ist.
Die Riemen-Klima-Pumpen-Sache würde mich auf jeden Fall vom Kauf abschrecken. Das riecht nämlich nach einer defekten Klimaanlage!!!
Gruß
Cheko
Zitat von M-TomOh Mann, ein Käfig für Show-Effekte??? Bist Du Dir da ganz sicher? Die Alltagstauglichkeit wird da doch etwas eingeschränkt.
Tom, der eine Cardiff-Einschweisszelle drin hat
Du verwechselst eine eingeschweißte Sicherheitszelle (Dein Bild) mit dem normalen Käfig...
Käfig:
[Blockierte Grafik: http://www.wiechers-sport.de/ueberroll/bilder/ueberrollkaefig_f.jpg]