Bei der Laufleistung und dem Preis ist da bestimmt einiges, wenn nicht sogar fast alles, im Popo...
Beiträge von Cheko
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15k ist doch nur eine Verhandlungsbasis, bzw. sein Traumpreis... Was er am Ende dafür bekommt steht auf einem anderen Blatt.
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Ich finde die als 17er zu klein für den E34.
Mehrteilige sehen ja immer kleiner aus, als sie wirklich sind... Auf dem E30 sehen sie aber optimal aus.Gruß
Cheko -
Nach der Revision meines Motors bin ich die ersten 1000km mit einem normalen 10W-40 gefahren. Beim Einfahren ist ein gewisser 'Verschleiss' schließlich erwünscht, ein besonders hochwertiges Öl wirkt dem Einfahrprozess entgegen.
Nach 1000km kam dann TWS rein.Gruß
Cheko -
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Voll arm sowas! Das gleiche ist mir 2008 auf passiert, ich hatte M-Spiegel an meinem Ringtool und irgendwelche Idioten haben die nachts abgerissen.
Die Asis hätte ich gerne inflagranti erwischt!!!
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Sehr geil! Der E30-Touring ist das perfekte understatement-Auto für so ein Projekt.
Gruß
Cheko -
Auf den Bildern kann man ja nicht wirklich was erkennen...
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Klingt ja total logisch: Leistungssteigerung von 30% - 100& und "Durch unsere ca. 34 Jährige Erfahrung mit NOS können wir Motorschäden ausschließen."
Jede Leistungssteigerung erhöht den Verschleiß, das ist einfach FAKT. Am Emmy würde ich garnichts machen! Wenn einem die Leistung nicht reicht, dann hat er das falsche Auto gekauft, so sehe ich das.
Der Cheko
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Für einen 3,6er finde ich das Angebot zu teuer.
Gruß
Cheko -
Das Thema ist von 2006/2007...
Wenn Du einen M5 hast, mußt Du auch nach M5-Teilen suchen. Die Bremsscheiben vom 540i passen nicht, sie haben 302mmx28mm.
Der M5 hat 315mm x 28mm (bis '94) und 345mm x 32mm nach ab '94Gruß
Cheko -
Schönes Auto! Gratuliere!
Zitat von Twins
Bitte vergleiche den leerlauf nicht mit jetzigen modernen motoren.
Da darf er bei scharfer nocke auch wie ein "sack nüsse" laufen.Ähm... mit der Serienmäßigen Nockenwelle sollte er - nicht 100%, aber zumindest annähernd - sauber laufen.
Zündaussetzer darf er aber nicht haben.Gruß
Cheko -
Hat sich erledigt.
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... und 100Nm + 20Nm = 120 Nm
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Zitat von kugelbolzenabzieher
Hallo Darksky
ich antworte Dir,habe mich auch durch den ganzen Oeltschungel durchgelesen und bin zu der Ueberzeugung gekommen, dass das welches BMW empfielt das beste sein muss: nämlich ein Markenöl und wichtig
ein 15W40!!!!
Ist einfach meine Meinung!!!Gruss S.Berner
Jetzt gehts ab!
Was steht nochmal in der Betriebsanleitung??
Gruß
Cheko -
Hat sich erledigt.
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Lohnt sich ein Umbau wirklich? Wie lange bleibt das Gas noch billig?
Gruß
Cheko -
Jetzt wissen wir auch, warum er VB 5800 und nicht VB 9800 haben will...
Ich würde die Finger von dem Koffer lassen.Gruß
Cheko -
Laß es aber besser einen Fachmann machen, Du scheinst ja nicht wirklich viel von Motoren zu verstehen...
Gruß
Cheko