Beiträge von Nico/L.E.

    [QUOTE=reiben]hat jemand von euch ein m 535?


    ja, ich habe zumindest einen 535i E28



    ich habe einen gesehen der mich interessiert. jg 87, ist ja ein flotter flitzer, was für sonderaustattungen hat der? und worauf sollte ich vôr dem kauf achten?


    ...schaust mal hier: "http://f23.parsimony.net/forum53095/"


    Da sind genug E28 Kenner die Bescheid wissen.


    Speziell beachtenswertes gibt es nicht beim 535i/M535i.
    Technik ist zuverlässiger als ein Benz 200d.
    Leider ist der E28 Karosse kein so langes Leben vergönnt wie der Technik.
    Es sein denn man bemüht sich ein wenig.


    Das übliche: Wagenheberaufnahme, Fensterrahmen, Türpflalze, Heckblech aussen an den Schweissnähten, Frontschürze wegen Steinschläge.
    Beim 535/M535 ausserdem besonders auf Radläufe achten. Wegen der Verbreiterungen....und unter den Heckspoiler.


    Ausserdem rostet beim E28 der Tank sehr gern am Einfüllstutzen.


    Grüsse, Nico

    wenn nico, die oben gemeinte site besucht hat, wird er dem spion recht geben, - oder auch nicht. GRINS


    hallo spion,


    also die Site vom Thomas kenne ich.
    Sicher ist es richtig das vor allem bis E100 fast alles vergeben ist.
    Aber ich denke bis E1000 sind noch einige Nummern frei:-)


    Aber soll mir auch egal sein.
    Ich gewöhne mich schnell an neues. Sofern es gut ist.


    Gruss Nico/L.E.

    Zitat von M6-Harry

    Der Motor und das Getriebe ist gebongt, den Rest kann BMW behalten! :confused:


    Beim Geist kommt es nicht auf die Größe, sondern auf den Inhalt an!


    Harry


    Also der neue 5er ist meines erachtens das schönste Auto das BMW in den letzten 15 Jahren (mindestens) auf den Markt gebracht hat.
    Ich finde ihn fantastisch. Erst recht als M5.


    Vom Spion würde mich interessieren wie er das mit den e-Bezeichnungen gemeint hat. Was läuft da aus? ...Welche E-Bezeichnungen (e30,e34,E60 usw.???


    Gruss Nico/L.E.