Hi
Sportmax , Dunlop SP 2000
Conti Sportcontact 2 oder 3
Bridgestone sind auch gut .
Goodyear Eagle F1 und Asymetrico .
Das würde ich mir mal anschauen .
Toyo sind zu weich, vergiss es ich bereute den Kauf ganz schnell
Gruß JJ
Beiträge von JayJay
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Schick mir mal was ?=???
Gruß JJ -
Hi Hermann
Kannst du mal näher drauf eingehen wo du in Zukunft fährst oder wo man fahren kann ?
Wenn es bei dir in der Nähe ist , ist es fast auch bei mir in der Nähe .
Speziell das mit Tuttlingen würde mich Interessieren .
Gerne auch per mail oder PN .
Danke
Gruß Jens -
Ich auch
Zwar ohne M5 aber ein Paar M5 Teile fahre ich ja auch schon spazieren -
Hm
1. HA Felgen unwuchtig .
2. Hardyscheibe oder Mittellager defekt .
Ich Tippe mal auf Punkt eins das wäre auch die günstigste Lösung , es kann schon mal vorkommen dass ein Gewicht abhanden kommt .
Gruß JJ -
Hey macht mein 525ia nicht schlecht
Ich persönlich hab wenn dann Probleme mit der VA also der Reifen verschleißt an den Innen und Außenschulter stärker wie auf der HA .
Bin ein flotter Kurvenfahrer und spätbremser , denn anders kommst mit meiner
Wanderdüne ja nicht voran .
Ist es denn möglich 245er Rundum auf einer 525ia Limo einzutragen oder stellt sich der Tüv da Quer? Gripverluste oder Probleme hab ich eigentlich an der VA
Durch Untersteuern , da wäre ja die 245 Combo das beste oder täusche ich mich da?
Danke für eure Tipps .
Oder hat einer grad ein M zu verkaufen der nicht gleich Unsummen an Investitionen benötigt?
Gruß Jens ( und schönen Feiertag ) -
Muß die ADAC Karte auf meinem Namen lauten ?
Oder muß da ein Ausweiß zusätzlich herhalten ?
Bin nicht selber beim ADAC aber mein Vater .
Gruß JJ -
Sie sollen auf einen E34 540iT ?
Danke
Gruß JJ -
Mach dir doch nicht ins Hemd .
Vergiss schlechte Bemerkungen , stell ihn ein und Ignoriere alles was negativ ist .Oder verkauf ihn an jemand der 4500 geboten hat .
Gruß JJ -
Hi
Ich würde trotz alledem auf eine defekte Wapu Tippen .
Neue rein oder zumindest alte raus und versuchen ob sich das Flügelrad auf der Welle verdrehen lässt . Dann ist sie defekt .
Gruß JJ -
Hi
Pro Katkoerper je nach Glück zwischen 60 und 120 Euro .
Wenn mehr würde ich sagen da hat KEIN Verwerter zugeschlagen sondern ein Suchender .
Gruß JJ -
Hi
Es gibt ein Ersatzmittel das in R12 Anlager verfüllt werden kann . Suche in den Gelbenseiten eine Kältetechniker Spengler Klimabauer . Keine Ahnung wie sich das bei dir betitelt und frag nach dem Ersatzmittel rein damit und Fertig .
Gruß JJ -
Hi
Pulsiert das Pedal oder ist es Ruhig ?
Klappergeräusche Vorderachse bei unebener Fahrbahn
Hier sind oftmals die oberen Stützlager, Stabilisatorstreben und
Kugelbolzen der Streben die Ursache.Lenkrad zittert bei 80-120 km/h
Räder wuchtenArmaturenbrett zittert bei 160km/h
Räder wuchten (Höhenschlag beachten!)Lenkrad zittert beim Anbremsen, Bremsbedal bleibt ruhig
Luft in den VorderachsgelenkenBremspedal vibriert
Bremsscheiben verzogen, oder bei Montage Untergrund an der Radnabe nicht
ordentlich gereinigt.Fahrzg. fühlt sich schwammig an beim Fahren
(Achsgeometrie, Luftdruck natürlich) Aber in jeden Fall darauf achten, daß die
Planflächen von Radnabe, Bremsscheibe und Rad nicht mit CU Paste versehen ist!
Und zuletzt Bremsscheiben auf Schlag prüfen .
Gruß JJ -
Hm
Ich hatte diese Kombi in 235 und 255 .
Laufleistung war VA 15TKM aber da hat die Spur nicht gut gepasst .
HA war bei 20TKM Fertig mit 2-3mm Restprofil und mich hat das gerumpel genervt . Ganz soviel Luft habe ich nicht gefahren , war aber Tendenziell zuviel da minimal höherer Verschleiß in der Mitte .
Gruß JJ -
Hi
Ich wollte erst nicht schreiben aber jetzt kann ich nicht mehr .
Ich fahr nur ne popelige 525ia Wanderdüne .Ich binn den P Zero Nero gefahren ,
auf der NS perfekt zu kontrollierendes Fahrverhalten da Extrem Frühes Abdriften in den Grenzbereich . Da kannste nach dem abdriften noch voll auf das Gas und er verzeiht dir noch immens viel Fehler bevor die Haftung abreißt . Im Gummi aufsammeln war er auch sehr gut . " Nachteile hoher Verschleiß und abartiges Spurrrillen ziehen , da wirft es dich fast in die Pampa .
Der GY F1 . Im Trockenen schwammig , Nässe OK Verschleiß etwas größer aber im Groben und ganzen nicht der Hit , Im Alter wird er so Laut dass du meinst du hättest einen 4Kant auf der Hinterachse .
Gruß
Steht zwar nicht zu Debatte aber das Beste oder der Beste ist Der Potenzta RE 71 oder 17 . Grip Gripppp Gripppppppppppppppppp
Gruß JJ
OK Die Dumlopp Sp2000* In BMW Mischung sind auch sehr Vernünftig . -
Ich würde noch eine Dose Fuellinecleaener PUR durchjagen .
Gruß JJ -
Hi
Zumindest mit Korrekturfaktor Eingabe zeigt der 325i BC auf ca 0.1-0,2 Liter Genauigkeit an .
Gruß JJ -
Hi
Das Flattern war bei mir zwischen 80 und 120 KMH
Richtig derb bei Tacho 80-90 KMH , das konnte ich Schluß endlich NICHT mehr fahren mit den 17" Zöllern . Getauscht hab ich die oberen Druckstreben und weg war das Zittern und klappern .
Gruß JJ -
Hi
E34 und E32 Dämpfer passen alle Standart . Der Unterschied liegt im Domlager wenn du die Gewindegröße Vergleichst passt das dann auch zb M12 Und M14 .
Oder Passende Domlager zukaufen . Theoretisch haben nur die Limos bis 525i die kleine Domlager die auch zb im E30 passen . Rest das Große einteilige.
Gruß JJ -
Hi
Wenn du ein Freund der sportlichen Gangart bist würde ich bei deinen 2 Reifen den Potenza Re 050 bevorzugen .
Gruß JJ