Bein einem Text der nur durch ein Übersetzungsprogramm gejagt wurde , und
teilweise zu ????? ist das für mich kein Wunder .Ja ich habs fast zu ende gelesen .
Gruß JJ
Bein einem Text der nur durch ein Übersetzungsprogramm gejagt wurde , und
teilweise zu ????? ist das für mich kein Wunder .Ja ich habs fast zu ende gelesen .
Gruß JJ
Was wäre dann dein Tipp für mein Eisatzgebiet ?
DS2000 oder DS 2500 ?
Gruß JJ
Was ist hiervon zu halten ????
Der DS3000 eignet sich auf keinen Fall für den Einsatz in Straßenfahrzeugen??
Quelle :
http://www.autoteile-ralf-schm…en/01b19b92df1259c05.html
Auf meinem 525ia habe ich gute Erfahrung mit den DS2500 .
Ich hab Zeugs jetzt auf meinem 540i und wenn ich bei G0 reintreten muss ist kurz darauf flattern und Good Vibration angesagt .
Jetzt bräuchte ich da was taugliches was auch ein paar Ringrunden mitmacht aber zu 95% Normal Strassen oder BAB mit hohem Tempo mitmachen muss .
Eigentlich tendiere ich aus Kostengründen zuerst mal auf die 315er Bremse am 540i. Desweiteren bin ich mit den ATES und Brembo Sportmax Absolut unzufrieden am e36 325i das muß auch was giftigeres her . Nach meinem Verständniss liefert der DS 3000 seht hohe Reibwerte und ist Hochtemperturverträglich ?? . Was ich jetzt nicht Verstehe ist das Nicht Straßentauglich ??????
Ratlos bin ?????
Gruß JJJ
einskommafünf Grad ist auch kein großer Sturz auf der VA .
Nachteile sind bei nur geradeausfahrt Reifenverschleiß erhöht im inneren .
Dann noch die schwerer Lenkung . Wenn die Dinger nicht so teuer wären ?????
Ich hab bei 40mm Tieferlegung an der VA auch nur nullkommadreigrad
Plus eins wäre schön
Gruß JJ
Wenn die M-Front jetzt noch ein wenig Luft zu den Bremsen lassen würde dann wäre ich damit zufrieden
Gruß JJ
Osteuropaunterlagen an der Hinterachse verwenden .
Das bringt dir genau 20mm in der Höhe .
Gruß JJ
Böse Zungen Behaupten dass erstens das Diff beim 6-Gang zu Lang ist und die Übersetzung ungünstig abgestuft ist . Schlechte Anschlüsse ..... Ist Allerdings immer sehr kritisch Marken wie 0-100 oder 0-200 . Setze das auf 0-140 oder 0-180 0-250 ... Durchzug .... Da kann das schon wieder ganz anders Aussehen .
Gruß JJ ( Mein Schiffdiesel ist auf Verbrauchs und Komfort und M5 Gründen auch zu Lang Übersetzt )
Kannst du mal ein paar Detailbilder der Befestigungen machen ?
Danke
Gruß JJ
Mein Bedarf sieht so aus dass bei scharfer Fahrt auf der Bahn 250+ ich doch ab und zu Voll in die Eisen muß weil eine Blinschleiche mit 100 mir vor die Nieren gondelt
Wie mach ich das oder wer hat das Nachgerüstet ?
Ich sehe bei mir da großen Bedarf da Scheiben Blau Anlaufen ????
Gruß JJ
Was ist zu empfehlen ?????
Sollte auch im Alltag zu fahren sein
Danke
Gruß JJ
Wer kann mir was anbieten ????
Danke Gruß JJ
Auch wenn du mich ausgelacht hast .
Aber zum ersten haben die Dämpfer wenn sie dicht sind genau 0% mit der Fahrzeughöhe zu tun . Oder stehen in Irgendeinem Nennenswerten Zusammenhang mit der Höhe . Die Höhe wird über das System und den Niveauschalter an der Hinterachse ein und nachreguliert .
Gruß JJ
Hi
Das würde ich als Normal und Serienhöhe bezeichnen .
Gruß JJ
Jupp diese meinte ich mit der Kategorie Schrott .
Kann sein dass ich jetzt Vorschnell Urteile aber vor knapp 2,5 Jahren hab ich welche bei Ebay gekauft für ca 55 Euro inkls. Versand . Sahen wunderbar aus , haben jetzt nach ca 20TKM aber Spiel, Manschetten sind Komplett gerissen und außen total verrostet . Die Originalen sahen nach ca 10 Jahren besser aus .
Ich würde sowas nur von TRW Lemförderer oder Meyle kaufen . No Name Never . Aus Fehlern lernt man .
Gruß JJ
Hi
Das Glaube ich dir nicht , bei uns kosten die in Schrottqualität aus Ebay ca 55 Euro.
Von Febi ca 50 Euro das Stück und Lemförderer ca 65-70 das Stück . Den Preis den du genannt hat der ist vom Verbindungstück des HA.Stabis .
Gruß JJ
Meine Meinung !
Wenn Lackieren nimm Wagenfarbe .
Sieht sehr sehr Lecker aus pass auf dass da nicht ein neuer Trend Entsteht
Gruß JJ
Hi
du musst 2 sachen bedenken :
1. Der M20B24 hat erst ab ca 4000 UPM Nennenswert Leistung und Drehmoment , drunter ist der sowas von Müde .
2. Die Automatik Kastriert den Motor dermaßen extrem
3. Der M52B25 streut fast immer nach oben und ist zb im e36 dem 325i fast Gleichwertig .
4. Die E36 Automatik schaltet schneller und agiler und ist nicht soweit gespreizt durch den zusätzlichen Gang .
5. 1200 KG hat nur eine 325i Limo OHNE Ausstattung Touring mit Automat bewegt sich bei 1300-1450 KG Realgewicht .
Gruß JJ
Hi
Die neuen Goodyear gibt es leider nur in 235, in 255 nicht lieferbar .
Aber das wäre es mir wert . Und ich habs am eigenen Leibe erlebt wie Andy mit den Puschen Unterwegs ist . Sein Beifahrertürgriff ist sehr fest . Nicht aus Angst , sondern weil ich mich bei der Kurventempi festhalten musste
Generell denke ich genauso wie Ralvieh bedenke eine Tankfüllung kostet ca 120
Euro wenn richtig Leer was sind da kümmerliche 10-30 Euro Pro Reifen ????
Gruß JJ
Also ich würde die in die Engere Auswahl ziehen :
Uniroyal RainSport 1
Goodyear EAGLE F1 GS-D3
Dunlop SP SPORT 2000E
Bridgestone Potenza RE 71
Dunlop SP SPORT 9000
Was billigeres Marken No Name Technisch würde ich nichtmal auf meinem 525i
fahren .
Uniroyal höhere Verschleiß
Bridgestone Ebenso .
den SP 2000E hab ich jetzt und der ist Top .
Ich hab 2 Sätze 17" der andere mit dem Ventus K104 und die sind in allen Bereichten Deutlich schlechter wie die Dunlop .
Gruß JJ
Hm
Erde nennt der sich
Toyos hatte ich in 235 und 255 auf den wohlbekannten M-Felgen
Und was soll ich sagen der letzte Dreck .
Zu weich im Gummi und der Karkasse
Unter 3,3 VA und 3,6 Ha unfahrbar .
Und Profilausbrüche und abrisse das nenne ich zu weich oder Mistreifen .
Du kannst sie ja gerne kaufen ich nicht mehr . Zumindest nicht für den Bleischweren E34 .
Potenza RE 71 den würde ich kaufen wenns Geld keine Rolle spielt .
Bridgestone hat weiche Gummimischungen aber die Karkasse ist steif .
Gruß JJ