habe meinen letztens auch getauscht, es war grausam, bis der unten erstmal raus war, ein beschissenes gefummel
Beiträge von mtt
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kann auch am Ausrücklager liegen, hatte ich auch schon einmal
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Zitat von M5-Tim
Ich habe halt einen schlimmen verdacht.... als ob einer sein abs umbauen will und mir nicht bescheid sagt......
fahr erstmal mit Deinem Wagen, stimme ihn vernünftig ab und wenn dir dann etwas nicht gefallen sollte kannst Du immer noch was ändern, Deine Karre ist sowieso schon viel zu leicht gegenüber meinem
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Hallo, suche die StG Nummer und daher muss ich wissen wo man das Steuergerät findet, kann mir das einer sagen?
Danke
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bzgl. der 3.8er Kupplung hab ich mal mit sachs telefoniert und da gibt es nur eine geklebte statt genieteter Belagscheibe, aber Druckplatte ist Serie
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Zitat von Paule
Hi Dick,
schön dich hier zu treffen. Du warst letztes Wochenende wohl kurz vor mir bei Movit, wir haben uns leider knapp verpasst. Schade, würde gerne mehr über deine Erfahrungen mit der 342-er hören. Ich bin leider nicht so glücklich damit...
Schick dir mal eine PN, wenns dir Recht ist.
Gruß,
Paule
dann lass Dir die Scheiben doch einmal am Auto abdrehen, dann ists mit dem Rubbeln vorbei
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Fahrwerk must Du dir anfertigen lassen, ob KW H+R oder Bilstein ist dabei egal und zur Bremse sei gesagt, die 345er Serienbremse mit 4Kolben reicht vollkommen aus
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wer von euch einen M5 E34 3.8l mit 6 Gang fährt, der hat doch bestimmt auch noch das Bordbuch, denn in diesem stehen die einzelnen Abstufungen der 6 Gänge drin, wer könnte da mal nachschauen und dies posten?
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also ein 3.8er ist definitiv von der Leistung und Drehmoment her der bessere Motor, aber um einem Motorschaden vorzubeugen nicht die Drehzahlgrenze anheben und zwischen 120 und 150TKM den Kopf weggeben und die Ventilsitze tauschen lassen
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er hat doch geschrieben er sei für einen 3.8er, dann wird das doch auch betimmt richtig sein, hat denn der 3.8er serienmäßig einen Fächer?
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Was bitte ist ein M49 und M88?
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ja, aber wer kann der Hersteller dieses Krümmers sein?
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Zitat von Anse7482
Hallo
Ich fahre die 8 und 9x17 mit 235/45 vorne und 255/40 hinten...da diese schon so gut wie "Slicks" waren habe ich heute 235/45 M&S rundrum draufziehen lassen. Habe davor noch nie die Erfahrung gemacht hinten auch 235er zu fahren. Aber ich muss sagen das die all Furz an der HA durchdrehen...ist das weil die neu sind....ist das weil ich die 255er gewohnt bin oder habe ich nur sch...M&S erwischt? Fragt mich jetzt aber bitte nicht was die M&S für eine Marke sind..schäm... Und beim Wuchten hat dem Reifenhändler seine "Wuchtmaschine" die 8x17 als 8.5 angezeigt und die 9x17 als 9.5x17...was ist denn das...normal? Der sagt ja...mhhh...aber ich habe das Zittern zwischen 90-120km/h und dachte das sind die abgefahrenen Reifen...nun ist es immer noch da Querlenker sind von BMW geprüft worden..naja..wie die das wohl geprüft haben aber sind anscheinend noch gut...was sagt ihr zu dem ganzen? Gruß ANdy
ich würde sagen von allem etwas, aber die Sache hat auch ein gutes, weniger Untersteuern
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verkaufe schwarze Frontschürze vom M5 3.8er
bei Interesse bitte PN -
Zitat von Dick
Als, ich habe die Mov'it bremsen an den front achse. Montiert in april 2003, und bis jetzt 18.000km gefahren. Scheiben sind noch mindestens 60%. Belaege habe ich jetzt ProPads. Das sind die gleiche die Citroen am WRC auto benutzt. Ich habe schoen am 3 andere auto's Mov'it bremsen gefahren. Super, ist jeder Euro wert.
Grs. Dick
welche Größe hast Du denn 322er oder343er ? wieviel Runden NS haben die Scheiben schon hinter sich und was kosten die ProPads
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wie ich schon vermutet habe, SHW darf nichts herausgeben lt. BMW
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Zitat von Kons
Genau das ist der Punkt, warum ich jedem von der Bremse abraten würde - zumindest als Nachrüstlösung: Dafür ist sie einfach zu teuer!!! Dann lieber etwas mehr Geld in die Mov'IT investieren - nur da muß man nicht alle 10tkm Scheiben wexeln und dann hat man sich schnell eine Mov'IT zusammengespart....
probier mal http://www.shw.de
Konstantin
hab´s schon über Google gefunden, danke, aber wir können uns ja vllt zusammenschließen und eine Sammelbestellung bei SHW in Auftrag geben , ich rufe dort morgen an und frage mal nach ob sie sie überhaupt rausgeben dürfen und wenn, zu welchem PreisP.S. 10TKM einTraum, bei mir sind´s 1000km
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meine sind ständig krumm und die Bremsleistung ist O.K., mit anderen Belägen wäre sicherlich noch mehr möglich, aber dafür sind die auch 3mal so teuer.
P.S. hat denn jemand eine Anschrift von SHW?
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gibt es diese Scheiben eigentlich nur bei BMW für ca. 550 € oder bekommt man die auch woanders her?