Beiträge von mtt
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Zitat von m5dani
Und am m5 ist die HA einstellbar.
gruß
m5danibeim M5 bekommst Du nur Sturz hinten, wenn Du ihn runterschraubst, einstellen läßt sich nur die Spur
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will ja nicht drängeln, aber gibts schon Neuigkeiten?
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benötige vom Luftfilterkasten des M5 E34 den Trichter in den der LMM gesteckt wird und dann mit 2 Schrauben fixiert wird
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mit speziellen Haltern und Schlauch passend für den E34, Einbau erfolgt binnen 5min, bei Interesse pn
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Zitat von Snooker
erstmal hallo an alle also mir wurde ein m5 mit motorschaden angeboten bei dem laut bmw auf grund einer übergesprungenen steuerkette alle ein und auslassventile krum sind der schaden ist im stand pasiert und es müssten nur diese ventile neu eingeschliffen werden.
nun zum guten das auto hat erst 100000 km ist 2te hand scheckheft und schaut echt aus wie aus dem laden. was denkt ihr wie teuer kommt mich der schaden ?
wen es mir zu teuer kommt spiele ich mit dem gedanken mir nen e36 m3 zu kaufen der m5 wäre mir aber lieber.
big thx
da kannst Du gut und gerne mit 1500 Euro rechnen, kommt darauf an ob Du den Ein/Ausbau selbst kannst
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Zitat von bosancero
Jetzt warst du so schnell und hast ihm 100 ps abgezogen,er hat 362 ps.. ja das weiß er das es ein e34 ist,hatte ihm geschrieben das es beim m3 auch verluste gab im e30..kann er in der scene lesen,,die legende lebt..ausführliche storry von der m3 geschichte.
wenn es ein E34 ist, dann beschreibt ihn bitte genauer, da ich das Bild nicht vor Augen hab und er angeblich öfter am Ring sein soll, würde es mich interessieren welche Farbe, Kennz. etc er hat
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Zitat von M6-Harry
und die Keramikkats hat derjenige ja ersetzt, somit war die größte Leistungsbremse des 3.6ers entfernt!Harry
ist das beim 3.8er auch eine Leistungsbremse oder nur beim 3.6er?
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Zitat von Chewbacca
320is, 318is
M3 oder 320is sind aber leider beide sehr teuer
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Zitat von M6-Harry
Je leichter das Auto, umso besser! Ein gutgemachter E30 ist ein ernstzunehmender Gegner, ein 535 ist schon durch seine Größe etwas im Nachteil.
Wenn ich mir ein Ringspielzeug bauen würde, wäre es mit Sicherheit ein E30.
Harry
kann ich nur zustimmen, allerdings nur wenn ein 4 Zylinder verbaut ist
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also das ist ja mal eine erfreuliche Mitteilung
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Zitat von m5-treter
Hi Matze ,
naja dann sind die Aussagen von H.Michler über die Zeit hinweg wirklich dekungsgleich , da nämlich auch bei meinem Test schon etwas warm war sagte er zu mir wenn man die Temp berücksichtigt könne man nochmal 3-4PS draufrechnen . Aber wer hat schon immer Idealbedingungen ?
Eins ist denk ich Tatsache : Der einzige wo bei Nowack sein Geld wert ist ist H.Michler !
Da er unsere Chips gemacht hat können wir beide zufrieden sein .
Gruß au Schweinfurt
Martindamit ich das Richtig verstehe, Du hast einen Serienmotor und hast nur das Steuergerät anpassen lassen ohne Nockenwellen, Airbox oder Bearbeitung von Pleuel und Kolben und das hat so viele PS gebracht?
Was hat das Abstimmen auf der Rolle denn gekostet?
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brunix, bei einer Felge mit ET 13 brauchst 10mm Distanzen, aber die unterschiedlichen Abstande rechts und links können nur 2 Ursachen haben
1. ein Radlager ist nicht komplett aufgezogen
2. das originale Federbein auf dem das Fahrwerk aufgebaut wird ist krumm, sei es durch einen Bordstein oder Curb -
1. Zweimassenschwungrad mit Sachs Kupplung aus Ende 2003
2. hintere Fenster mit mechanischen Hebern
3. vordere Fensterheber elektrisch
4. Heizung
5. Rückleuchten
6. Handschuhfach schwarz Leder
7. Bremsanlage für vorne komplett (315er)
mehr fällt mir gerade nicht ein -
ich gebe aber zu bedenken das unter 500€ kein komplett Paket zu haben sein wird
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falls Interesse besteht kann ich ein paar Sätze Fahrwerksbuchsen anfertigen lassen, darin enthalten wären auf jedenfall die Tonnenlager und noch 2-3 weitere Anlenkpunkte. Die Frage ist nur wieviele von euch möchten das haben und was würdet ihr max. ausgeben wollen, denn es handelt sich dabei um Einzelanfertigungen und dann müsste ich schon ca 10 Sätze fertigen lassen
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