also ich bin mit meinem M5 als Ringtool sehr zufrieden, wüsste imMoment nichts geileres
Beiträge von mtt
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habe mich am WE mal mit einem Motorenbauer aus der Rennscene unterhalten und er sagte standfest bekommt man max 420 PS mit 4050ccm aus dem Motor und dabei muss alles Neu, Nockenwellen, Schmiedekolben, Ventile, Pleuel etc. Drehzahl max 7600 Preis ca 15T€
P.S. und zum Thema Klopfsensor, der 3.8er hat und der 3.6er hat keine
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ein Freund von mir hat ein kaum gebrauchtes 410er rumliegen, will 400 Euro
also falls jemand interesse haben sollte pn an mich -
verkaufe neue Dunlop Super Sport Race Rennreifen mit Straßenzulassung in 245/40-17
145€ Stück
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hinten 0,0 ist sogut wie unmöglich, denn durch die Tieferlegung fährst mind 2,5 Grad negativen Sturz und vorne brauchst Du wie gesagt andere Domlager, die bringen zwischen 2,5 und 3 Grad Sturz, aber mehr wird schwierig
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bei den Querlenlern musst du die Buchsen mit einem scharfen Messer einschneiden
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eine Presse vorausgesetzt, bist Du mit dem Einbau für Querlenker und Druckstrebe in ca 1 StD fertig
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Habe heute wieder 2 Sätze gekauft und musste feststellen, das BMW eine Preiserhöhung von fast 50% vorgenommen hat, bislang habe ich mit %ten und ohne MwsT ca 85€ gezahlt, heute waren es deren 125€, das kann ja wohl nicht wahr sein?
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Daaanke Jungs
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mit wieviel NM ziehe ich die Dehnschrauben vom Schwungrad an? Loctite?
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Zitat von m-xtreme
m5tourreg, ich versteh den sinn der sache nicht so. wieso hast du nicht bloss den m-röster stange genommen?
-> danke mtt, ich wusste nicht,d ass diese auch kompatibel sind -> kann der einbau ohne getriebeausbau vollzogen werden?
Gruss
in 20 min ist der Umbau vollzogen ohne Getriebeausbau
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ob vom 3,6er oder 3,8er ist egal. passt ja beides. Hat jemand noch ein intaktes zu verkaufen, oder weiß jemand eine Adresse wo ich mal nachfragen könnte?
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@yogi bär, wenn der Typ noch ein M5 Getriebe hat, kannst du mir dann mal seine Nummer zukommen lassen?
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Zitat von m-xtreme
okay, V3 vom m5 light fahrer hört sich gut an. meiner ist mitlerweile auch schon etwas light
das competition ist scheinbar auch nicht übel. von dieser serie wusste ich bisher nichts.
-> es wird nicht für strassenfahrzeuge angeboten? das heisst es hat keine zulassung und ist besonders teuer, oder interpretiere ich das falsch?geräusche stören mich nicht. der m5 ist leer viel leiser wie der nissan den ich vorher hatte
Gruss
es gibt 2 Comp! einmal das 2Fach verstellbare kostet ca 2000€ und das 3Fach verstellbare, kostet ca 4500€
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Zitat von m-xtreme
er will aber ein anderes... genauso wie ich. ...ich brauche eine hartes fahrwerk
ich möchte ein komplett verstellbares fahrwerk, druck und zug etc. gibt es das kw gewinde variante 3 für den m5e34 und ist das okay?
ich (evtl wir) bitten um erfahrungswerte.
Gruss, Andy
hab die V3 seit 3 Jahren drin und es ist perfekt, gibt nichts besseres, man muss lediglich mit Geräuschen der hinteren Zugstufe leben, daher wird es auch nicht für Straßenfahrzeuge angeboten
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Zitat von alpinab10biturbo
Tja,
Ich hab 315*28 und die sind mit ~110 Euro pro stuck nicht so teuer. Jedenfalls, abdrehen kostet auch geld und fur das unterschied lohnt sich das nicht.
die 315er bieten aber keine ausreichende Bremsleistung