Hallo Leutz, mein M verliert Benzin aus dem Tank, es tropft genau dort heraus wo der ESD langläuft, aber sehen kann ich von unten nichts, habt ihr evtl Tipps wo dies her kommen könnte, oder sitzt da irgendwo ein Überlaufschlauch?
Gruß Mirko
Hallo Leutz, mein M verliert Benzin aus dem Tank, es tropft genau dort heraus wo der ESD langläuft, aber sehen kann ich von unten nichts, habt ihr evtl Tipps wo dies her kommen könnte, oder sitzt da irgendwo ein Überlaufschlauch?
Gruß Mirko
hab auch das EMS im 3.8er verbaut, aber merken tut man´s nicht wirklich= Aufwand lohnt nicht
ist die Bremsleistung deutlich besser als bei der serienmäßigen 4 Kolbenanlage?
denn das eigentliche Problem beim M5 E34 ist doch das ABS
M3 E36 3,2l
es gibt das Competition 2 Fach und 3 Fach für den M5, aber nur über die Motorsportabteilung
Zitat von m-xtremehatte bloss die niveauregulierung. da musste ich bloss die ausgleichsbehälter und ölleitungen aussbauen, öl auslaufen lassen, und das mitgelieferte zeugs verbauen. kw lieferte einen verschluss für den leitungsanschluss, eine splinte für den niveau-sensor und ende...
diese Spielerei kannst vergessen, bei der nächsten höheren Belastung platzt dir eine Leitung, am Besten EDC komplett ausbauen und um den Serveobehälter eine Schleife legen
also generell sei einmal gesagt, das der E34 extrem viel Grip auf der HA bietet und um dies auszugleichen und vorne enorm Grip aufzubauen bedarf einiger Feinarbeit, das geht mal nicht einfach so und Thema Luftdruck, die Dunlop Super Sport Race fahre ich kalt vorne mit 2,4 (wegen zu weicher Flanken) und hinten mit 1,85
Zitat von mttdann hilf mir doch auch bitte mal weiter, am Sonntag am Ring wars richtig heiß, 2 Runden gefahren, kein Problem, aber dann für die 3te Runde musste ich 2min an der Schranke anstehen, Drehzahl recht niedrig und beim Losfahren überhaupt keine Leistung, hat nur sehr sehr mühsam hochgedreht und auch kein Leistungszuwachs ab 4000U/min, dann ein wenig langsam gemacht und später ging es wieder einigermaßen, aber am späten Abend wo viel Sauerstoff in der Luft war ging er richtig gut.
Hatte zuerst auf Notprogramm getippt(wenn´s das Beim E34 überhaupt schon gab), oder auf heiße Benzingase. was denkt der Fachmann?
hey wie schauts, hat niemand der Motorenguru´s hier ein Idee, was das Problem war?
ich hab die purple farbenen Powerflexlager vorne in den Querlenkern und Zugstreben verbaut und das Einlenkverhalten ist deutlich direkter geworden
Zitat von DickDie mit die schmalle niere habe ich. Habe ich in Amerika gekauft. Kostet 575Euro ohne versand.
Hast sie mal gewogen?
Zitat von OldieAlles anzeigenÜber den Daumen gepeilt.................
Wenn der Motor warm wird:
Magere Motor-Grundeinstellung läßt den Leerlauf immer schneller werden und geht dann aus.
Fette Motor-Grundeinstellung läßt den Leerlauf immer langsamer werden geht aber (in der Regel) nicht aus.
Also mach Dir Gedanken, keiner kennt seinen Motor besser als man selbst.
Oldie
dann hilf mir doch auch bitte mal weiter, am Sonntag am Ring wars richtig heiß, 2 Runden gefahren, kein Problem, aber dann für die 3te Runde musste ich 2min an der Schranke anstehen, Drehzahl recht niedrig und beim Losfahren überhaupt keine Leistung, hat nur sehr sehr mühsam hochgedreht und auch kein Leistungszuwachs ab 4000U/min, dann ein wenig langsam gemacht und später ging es wieder einigermaßen, aber am späten Abend wo viel Sauerstoff in der Luft war ging er richtig gut.
Hatte zuerst auf Notprogramm getippt(wenn´s das Beim E34 überhaupt schon gab), oder auf heiße Benzingase. was denkt der Fachmann?
fahr vorne eine Spur von 0,0, das hilft leicht, denn um den Sturz anzuheben brauchts andere Domlager
weiß jemand wo ich für die 4Kolben Sättel mit 345 Scheiben andere Bremsklötze herbekomme? wer bietet dafür was an, Pagid, EBC Ferodo?
hört sich nach Einlaßventilen am 6ten Zylinder an
die Bohrungen der 345er Scheiben sind zu groß und somit hätte die Scheibe ohne die Bolzen zuviel Spiel und dann passiert genau das wie oben beschrieben
gab es vor Jahren nicht mal einen Anbieter, der eine direktere Lenkung (oder Umbausatz) zum Verkauf im Programm hatte