Beiträge von mtt

    Hallo Leutz, mein M verliert Benzin aus dem Tank, es tropft genau dort heraus wo der ESD langläuft, aber sehen kann ich von unten nichts, habt ihr evtl Tipps wo dies her kommen könnte, oder sitzt da irgendwo ein Überlaufschlauch?


    Gruß Mirko

    Zitat von m-xtreme

    hatte bloss die niveauregulierung. da musste ich bloss die ausgleichsbehälter und ölleitungen aussbauen, öl auslaufen lassen, und das mitgelieferte zeugs verbauen. kw lieferte einen verschluss für den leitungsanschluss, eine splinte für den niveau-sensor und ende...

    diese Spielerei kannst vergessen, bei der nächsten höheren Belastung platzt dir eine Leitung, am Besten EDC komplett ausbauen und um den Serveobehälter eine Schleife legen

    Zitat von M-Tom

    Ich fahr die SSR vorne in 245/35/18 auf der E38 Parallelspeiche in 8x18 ET13. Das bringt m.E. Einiges gegenüber der 235er Bereifung auf der M5 Serienfelge in 8x17 ET20.

    ich fahre 245/40-17 auf 8,5er

    also generell sei einmal gesagt, das der E34 extrem viel Grip auf der HA bietet und um dies auszugleichen und vorne enorm Grip aufzubauen bedarf einiger Feinarbeit, das geht mal nicht einfach so und Thema Luftdruck, die Dunlop Super Sport Race fahre ich kalt vorne mit 2,4 (wegen zu weicher Flanken) und hinten mit 1,85

    Zitat von mtt

    dann hilf mir doch auch bitte mal weiter, am Sonntag am Ring wars richtig heiß, 2 Runden gefahren, kein Problem, aber dann für die 3te Runde musste ich 2min an der Schranke anstehen, Drehzahl recht niedrig und beim Losfahren überhaupt keine Leistung, hat nur sehr sehr mühsam hochgedreht und auch kein Leistungszuwachs ab 4000U/min, dann ein wenig langsam gemacht und später ging es wieder einigermaßen, aber am späten Abend wo viel Sauerstoff in der Luft war ging er richtig gut.
    Hatte zuerst auf Notprogramm getippt(wenn´s das Beim E34 überhaupt schon gab), oder auf heiße Benzingase. was denkt der Fachmann?

    hey wie schauts, hat niemand der Motorenguru´s hier ein Idee, was das Problem war?

    Zitat von Dick

    Die mit die schmalle niere habe ich. Habe ich in Amerika gekauft. Kostet 575Euro ohne versand.

    Hast sie mal gewogen?

    Zitat von dstroyr

    Weiss jemand, wo's CarbonHauben gibt für die breite Niere? Im Internet finde ich nur Hauben für die Schmale Niere...


    Gruss

    wo findest Du die für die schmale Haube?


    dann hilf mir doch auch bitte mal weiter, am Sonntag am Ring wars richtig heiß, 2 Runden gefahren, kein Problem, aber dann für die 3te Runde musste ich 2min an der Schranke anstehen, Drehzahl recht niedrig und beim Losfahren überhaupt keine Leistung, hat nur sehr sehr mühsam hochgedreht und auch kein Leistungszuwachs ab 4000U/min, dann ein wenig langsam gemacht und später ging es wieder einigermaßen, aber am späten Abend wo viel Sauerstoff in der Luft war ging er richtig gut.
    Hatte zuerst auf Notprogramm getippt(wenn´s das Beim E34 überhaupt schon gab), oder auf heiße Benzingase. was denkt der Fachmann?

    Zitat von JayJay

    Gibt es Irgendwelche Nachteile bei Spureinstellung 0.0 ???
    wie schlechteren Geradeauslauf ?????
    Gruß JJ

    nein, keine Nachteile

    weiß jemand wo ich für die 4Kolben Sättel mit 345 Scheiben andere Bremsklötze herbekomme? wer bietet dafür was an, Pagid, EBC Ferodo?

    die Bohrungen der 345er Scheiben sind zu groß und somit hätte die Scheibe ohne die Bolzen zuviel Spiel und dann passiert genau das wie oben beschrieben

    er geht sogar unter acht