Beiträge von mtt
-
-
also der S03 muß auf die VA wegen der steifen Flanke und wenn ich ihn vorne fahre, dann fahre ich ihn auch auf der HA, solche Experimente mache ich nicht mehr, es funktioniert einfach nicht und ja, wie ich oben schon sagte hat der Michelin PS 2 einen Super Grip, aber da muß man sooviel Luft reinpumpen, das er nach einer Runde tot ist und wegen der weichen Flanken total unpräzise zu fahren ist
-
Zitat von Dick
Ja, das bin ich. Ich sehe jetzt dein bild, habe dich auch gesehen. Bin aber nicht so gut in Deutsch reden und schreiben, wolte dein auto aber gern mal genau ansehen.
Grs. Dick
war ohne Auto da, da es seit 4 Wochen in Reparatur ist, aber Dein Auto ist genau so aufgebaut wie meiner. Wann bist Du das nächste mal am Ring?
-
Zitat von Dick
Die original bremsen sind fur mich vollig unzureichent. Ich fahre mit Movit bremsen 342mm mit 4 kolben sattel.
Bilstein Motorsport hat fur mich dampfer gebaut, und die federn habe ich von die Eibach motorsport abteilung.
Ich bin 1.94 gross und hab kein problemen mit meine grosse. Da ich ein kaeffig ein gebaut habe gibt es ein bisschen weniger fussraum links. Da habe ich mit ein alu platte ein art von fusssturz gebaut.
fährst Du nicht einen M5 in hellblau oder lila? weiß nicht genau wie die Farbe heißt und warst vor 2 Wochen am Ring?
-
Zitat von brunix
vor dem Bridgestone Potenza 03 das ist der grösste scheissreifen den ich je montiert hatte. handling ist noch einigermassen erträglich aber wenns dann um Grip geht bist du mit dem verloren.
Brunix
_________________________
Lieber Querstehn als Türstehn
also ich fahre nur NS und da ist von den Straßenreifen der So3 PP der Beste
-
-
-
laß bloß die Finger vom KW 2, wenn dann nur 3, das ist super, die 345 Bremse ist der Hammer, nur das ABS könnte auf Bodenwellen ein bischen schneller regeln. Mit KW3 und geänderten Stabis ist Untersteuern kein Problem mehr.
Platz: es gibt kein besseres Auto für große Leute in dem man so geil sitzt wie im E34 M5, dazu eine der Verwindungssteifsten Karosserien die es gibt und im Preis Leistungsverhältnis unschlagbar.
Noch fragen? -
-
-
-
ein Heckspoiler kostet nicht zwingend Top Speed, denn es gibt 2 Varianten, bei der Ersten wird hinten ein steiler Flügel montiert und der kostet Speed und bei der Zweiten steht der Flügel sehr flach und es ist wichtig das die Luft unter dem Spoiler sich schneller bewegt als die, die darüber strömt