Hallo!!
Ja,den Fehler hab ich behoben.
Es waren wirklich nur die Einspritzdüsen.
Ich habe sie Ultraschallreinigen lassen und er ging wieder deutlich spürbar besser und er lief im Kaltstart wieder auf allen 6 Zylindern.
Mfg Daniel
Hallo!!
Ja,den Fehler hab ich behoben.
Es waren wirklich nur die Einspritzdüsen.
Ich habe sie Ultraschallreinigen lassen und er ging wieder deutlich spürbar besser und er lief im Kaltstart wieder auf allen 6 Zylindern.
Mfg Daniel
Kann mir wirklich keiner helfen wo ich welche bekommen könnte??
Es wäre echt dringend!!
Danke
Mfg Daniel
Hallo!!
Suche für einen M5 Touring die vorderen Türverkleidungen in den Andranzit mit den blau roten Streifen!!
Fotos können per Mail geschickt werden, damit es ganz sicher die gleichen sind!!
Vielen Dank im Vorraus
Daniel
Der Fehlerspeicher sagt: Kein Fehler Vorhanden!!
Lambdasonde und der Rest der Sensoren und Zündspulen sind genau 4 Tage alt!!
Mfg Daniel
Keine ahnung!!
Mit den Einspritzdüsen hab ich mich noch nicht beschäftigt!!
Wie ist das eigentlich genau gemeint mit der einbaurichtung??
Wenn mann vom Saugstutzen zur Einspritzdüse sieht, dann sollte das dreieck nach unten schauen damit man am wenigsten Ruß hat??
Das Witzige ist nur das das es von heute auf morgen angefangen hat!!
Ich hatte mit den Einspritzdüsen nie was zu tun!!
Kann der Fehler auch an defekten Einspritzdüsen liegen??
Ich versteh nur nicht warum meine Kerzen dann "nass" sind?
Mfg Daniel
Kann mir da wirklich niemand helfen??
Ich weiß ech nicht mehr weiter!!
Heute hab ich den Kurbelwellensensor auch noch erneuert!!
Er raucht extrem schwarz und blau!!
Die Zündkerzen sind komplett nass vom Benzin!!
Was könnte es da noch haben??
Mfg Daniel
Es wurden natürlich nur Originale BMW Neuteile verbaut!!
Hallo Leute!!
Ich bräuchte bitte eure Hilfe!!!
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter!!
Ich habe das Problem das mein ///M nicht richtig auf allen Zylindern im Kaltstart läuft. Er hat Fehlzündungen und stinkt nach Sprit!
Wenn er Betriebstemperatur hat dann läuft er "normal"
Leistung ist auch weniger und beim gleichmäßigen Beschleunigen ruckelt er!!!
Diese Teile hab ich bereits erneuert:
Lambdasonde
Luftmassenmesser
Ansaugtemperaturfühler
Kühlwassertemperaturfühler für die DME
Kühlwassertemperaturfühler für die Anzeige
Nockenwellensensor
Luftfilter
Benzinfilter
6 Zündspulen
6 Kerzenschuhe
6 Zündkerzen
Drosselklappenschalter
Kurbelwellensensor hab ich auch einen Neuen da liegen, aber ich bin noch nicht dazu gekommen ihn zu verbauen. Ich vermute aber weniger das es der ist weil sonst würde er ja gar nicht anspringen oder??
Fehlercodes sind keine vorhanden!
Steuergerät hab ich auch schon ein gutes umgesteckt!
Motor wurde voriges Jahr neu aufgebaut! (Neue Kolben, alle Lager, Dichtungen usw.) Ihr kennt eh die alte Leia!!!
Ich Persönlich vermute mal Einspritzdüsen. Habe sie bis jetzt aber noch nicht ausgebaut da es irgendwie eine undankbare Arbeit ist!!
Was meint ihr zu diesem Problem???
Mfg Daniel
Hallo!!
Suche dringend Tachometer für E34 M5!!
Ich habe einen Blaues hinterteil beim Tacho!
Stimmt es das das wieder blau sein muss??
Soviel ich weiß gibt es ja Blaue, Graue und Weiße, oder??
Mfg Daniel
Hallo!!
Ich bräuchte dringend einen Schaltplan für den kompletten M5 E34 Touring 12/1993!
Das wäre mir halt am liebsten!
Sollte es nicht anders gehen dann zumindest die Pinbelegung beim Stecker am Motor Steuergerät und beim Stecker der den Motorkabelstrang vom Fahrzeug trennt!!
Bitte nicht den Schaltplan von e34.de
Vielen Dank im Vorraus
Daniel
JA ich weiß!
Ausgebaut ist er schon, Werde es eh so machen müssen, anders wird es eh nicht gehen!!
Mfg
Den gesammten Kabelstrang wo der Sicherungskasten drauf hängt!!
Ich habe einen Dezember 93er Touring und den Kabelstrang den ich besorgen konnte ist aus einer April 91er Limo!!
Das er nicht 1:1 rein passen würde war mir klar aber das da ein Stecker anders ist haut mich jetzt ein bißchen zurück!!
Ich finde leider keine Schaltpläne das ich mir das zurecht richten kann!!
Mfg Daniel
Weißt du, ob die Stecker mal abgeändert wurden??
Ich brauche da nämlich einen neuen Strang und da ist ein Stecker anders und die Farben bei den Kabeln sind auch anders!
Ich kann die Stecker ja austauschen das ist ja net das problem aber die Farben passen nicht alle zusammen!
Hallo!!
Wer weiß ob der Kabelstrang mit dem Sicherungskasten (im Motorram) Zwischen 91 und 93 abgeändert wurde??
Für was genau sind die 2 grossen weißen Stecker unter der Fussstütze?
Hat da jemand vielleicht einen Schaltplan für diesen KAbelstrang??
Vielleicht sogar vom 91er Jahr und dem 93er??
Bitte nicht den Schaltplan von e34.de!!
Mfg Daniel
Hallo!!
Suche grosse M5 Bremsanlage!
Die 4 Kolbenanlage!!
Vorderen Sättel, Hinteren Sättel, Ankerbleche, Scheiben und Klötze wenn sie noch brauchbar sind!!
Mfg Daniel
Hallo!!
Ich habe mei meinem heute nochmal die Heckschürze angeschaut und da ist nichts!!
Mittlerweile weiß ich auch wieso!
Ich habe damals die Halterungen vom Endtopf abgeändert!!
Diese Schellen die beim Endtopf angeschraubt werden und die dann in die Gummihalterungen kommen habe ich um ca. 2cm verlängert!!
Dadurch sind meine Endrohre genau mittig in der Heckschürze und stehen nicht irgendwie oben an!!
Mich hat das damals gestört das die Endrohre zu hoch waren!!
Ich schätze mal das dadurch bei mir nichts in mitleidenschaft gezogen wird!!!
Ich trage meinen ///M bestimmt nicht spazieren, weil wenn ich auf leistung verzichten könnt dann würd net ///M drauf stehen!!!
Wennst deine Endrohre so gut es geht schön in die mitte setzt dann geht sichs bestimmt aus!!!
Bei mir schmilzt auch nichts weg!!