Beiträge von mcboernester

    Zitat von m5-treter

    Hi ,
    die Regionalklasse hat mit Dir als einziger nichts zu tun ! Die Regionalklasse richtet sich nach allen Schäden (Vom Fiat Uno bis zum BMW M1) ! Das heißt das Du da relativ wenig einfluss drauf hast ! :(
    Gruß
    Martin


    Na da hab ich mir ja wieder einen geleistet. Nächstes Mal heisst es [Blockierte Grafik: http://www.e34m5.de/board/attachment.php?attachmentid=1348&stc=1]


    Allerdings ist das ja dann schon Arg ungerecht, schließlich kann ich ja nix dafür dass die ganzen Fahranfänger meinen.. naja, usw usw.


    Wieso, baut bei euch öfter ein M1 einen Umfall?!? :)

    Zitat von m5-treter

    Hi ,


    Naja , in der Typklasse gesunken und in der Regionalklasse eine Stufe höher (Schweinfurt Land ) macht bei mir eine negativ Ersparnis von 12,29 Euro im Jahr :cry: :cry:
    Gruß
    Martin


    Da im Landkreis GF ICH der einzige e34M5-Fahrer bin kann ICH auch als einzigster die Regionalklasse verändern! :drink: :burn: :2f2f: :)

    So, dann sinds also:


    15,13€ * 3600 = 544,68
    * 3800 = 574,94


    Da ich dieses Jahr ein 04/11 Saisonkennzeichen nehme:


    383,29€


    Doch gespart :)


    Mann kann sich halt alles schönreden wenn man nur will!


    PS: Der Emmy ist doch in der Typenklasse gesunken soweit ich weiss, da spart doch jeder wieder was :mrgreen:

    Da ich über den Winter ja ein paar Sachen machen will, greif ich jetzt diese lästige Fehlermeldung an. Der Fühler scheint "durchgescheuert" zu sein, kann ich den einfach 1:1 tauschen? Ist ja bei BMW relatic günstig. Hab ich mir jedenfalls sagen lassen.

    Zitat von A.J.M5

    Eine Frage nebenbei, wenn wir schon bei Lagern sind :rolleyes:
    Bei mir klappert im Leerlauf was am getriebe/Kardanwelle, wenn man die Kupplung tritt ist es weg.


    Auch wenn man die Kupplung bei Schrittempo schnell rauslässt, schnackelt es.


    Welches Lager ist das??? Das nervt mich schon seit geraumer Zeit :wall:


    Auf jeden Fall das Ausrücklager

    Zitat von MAD-MAX-II

    Hi Chewi,


    soweit soklar! ;)
    Aber gibts da schon kronkreteres oder einen Termin, an dem es konkret werden soll?!



    Das ist ja für uns M5-Jünger eigentlich dann das beste was passieren kann oder? Aber einige Sachen versteh ich nicht, wie die das regeln wolln, schließlich pustet mein Dicker die Umwelt gut zu! Kommt da dann ein Extrazuschlag? Naja egal ich such mal was dazu raus.

    Hilfe!


    Hatte heut nen Interessenten für den Dicken zu Hause, da haben wir festgestellt, dass die Verkleidung sich hinten rechts rausgedrückt hat. :eek:


    Hatte das schonmal jemand? Kann das durch eindringende Feuchtigkeit passiert sein?. Der Dicke stand jetzt 1 Monat.

    So, ich hab mir jetzt in den Kopf gesetzt, über den Winter auf Xenon umzurüsten, 50% TÜVsegen hab ich ja schon (Niveauregelung) :cool:


    Nun zur "Scheinwerferreinigungsanlage" (schönes Wort):


    Der 20_jahre-M, welcher 1-2 Themen weiter unten auftaucht, scheint ja eine solche zu haben. Was genau brauch ich alles?


    Auf jeden Fall ja die Düsen. Ist es schwierig welche nachzurüsten?


    Und bestimmt brauche ich auch eine extra Pumpe (denk ich mir mal).


    Wer kann mir Tipps geben?

    Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb, sieht wirklich gut aus! Und willkommen im Club der "M5 mit relativ wenig KM" Fahrer:mrgreen:


    Wert kann ich so nicht sagen, aber zum Vergleich: Habe für meinen Emmy (3.8, Nürburgring-Edition) mit 106.000KM 8.900€bezahlt, und darüber habe ich mich schon sehr gefreut. Und dass er nur 50KM weit weg stand :)