Beiträge von mcboernester

    Gebt den kleinen doch net so schnell auf, das wird schon wieder. :mrgreen:


    Ein bisschen Lack hier, neue Reifen da, neue Aussenspiegel......


    Das mit den KOtflügeln ist wirklich schade. Bei dem Auto so extrem gezogen, muss nicht sein. Wobei es vorne Optisch noch geht, hinten hat er so einen Testarossa-Touch.

    Zitat von EkiM5

    Das glaube ich weniger eingefleischte Emmy Fahrer schauen auch über die zu teuere Steuer hinweg :)


    Und wenn das 2006 wirklich mit der Umlegung auf Sprit angeht kann der Staat mich eh mal gern haben, fahre <10.000 im Jahr

    Zitat von Cheko

    Sprechen wir vom EDC mit Spaß-Schalter im A-Brett?
    Dann wage ich zu bezweifeln daß das Gewinde-FW von KW besser ist als das EDC-FW!


    mcboernester:
    hast Du auch ein Foto von der Seite? Auf der Wiese kann man die tatsächliche Tieferlegung nicht gut sehen, nicht wahr ;-)


    Das ist keine Wiese, das ist der Garten von einem Bekannten :mrgreen:


    Wenn ich mal Lust zu habe, ist der dicke auch in der Fahrzeugallerie zu finden.


    Dann mach ich jetzt gleich nen neuen Thread auf mit dem Thema "Wie komme ich vernünftig aus dem Parkhaus raus" auf :(


    Ich habe wirklich alles gegeben, voller Lenkeinschlag und 1 Km/h vorwärtsbewegung, es ging einfach nicht! Das war sowohl beim Cinemaxx so als auch bei einer Disco in Hannover.


    SO, hab mal ein Bild rausgekramt.


    PS: Der steht gerade, auch wenns da recht hochgeht.


    Ja, Valentinstag looooooooool


    Also ich habe genau 1 BMW-Scene zuhause, und das auch nur wegen einem auf Bergrally aufgebauten E21. Bis zur hälfte gehts noch, danach flacht es aber extrem ab. Superprollkisten.


    Allerdings ist da dann noch ein E28 mit Skylinemaschine aus Australien, sehr interressant.

    Zitat von Chewbacca

    Hm, von KAW gibts zwei Federn fürs EDC:
    BMW M 5 inkl. Touring E 34 VA.30 180 EUR
    BMW M 5 inkl. Touring E 34 VA.50 200 EUR


    Über Sinn/Unsinn kann ich nichts sagen: kenne niemanden, der die drin hat. Denke aber, dass es der Lebensdauer des EDC-Fahrwerks nicht zuträglich ist - eher im Gegentum.
    Mein Tip: lass das EDC unangetastet. Zu teuer für Experimente.


    *kratzamkopf* Ich habe aber 40er drunter ?!?


    Zitat

    ich gebe Tobias Recht , " laß die Finger vom EDC " erstens wirst Du die Fahreigenschaften nicht besser bekommen und zweitens EDC ist zu teuer für ne Bastelstunde !


    Das erste was der BMW-Händler meines Vertrauens gesagt hatte, wo der Wagen neu in meinem Besitz war und ne Probefahrt gemacht hat (Mann haben seine Augen gestrahlt :mrgreen:): "Mit Originalfahrwerk liegt der aber besser!" :fuck:


    Kann nur sagen, dass ich auf jeden Fall kein "nachfedern" habe, wie man es des öfteren bei diversen Marken hört.


    An deiner Stelle würde ich es mir aber echt 2mal überlegen, optisch macht es zwar einiges her, aber danach kannst du jedes Parkhaus meiden, da es wirklich unmöglich ist, ohne aufsetzen wieder rauszukommen.

    Habe heute eine Absage bekommen mit nem Schrägverweis mal bei den Firmen Twintec oder GAT nachzufragen.


    Ist aber schon passiert oder?

    Zitat von S38 Matze

    Um das wirklich rauszufinden, wie gut der Chip bzw. dein Motor ist, gibt es wohl nur die Möglichkeit mal irgendwo auf einem Rollenprüfstand zu fahren.




    gruß Matze


    Ganz genau. Ich muss aber erstmal einen finden der 250KW unterstützt :loool: Habe nämlich keine Lust wegen so einer Banalen Sache wie einem Leistungsdiagramm 100e von Kilometern zu fahren.


    Zitat

    Jeder Chip ob 08/15 oder von einem bekannten Tuner hebt die 250 Km Sperre auf. Dafür sind sie ja Programmiert.


    Der Grund, warum ich das nochmal zur Sprache gebracht habe, ist, dass meiner genau bei 7000U/min abregelt. Ende. Finito. Da kommt dann nichts mehr. Und ihr schreibt, dass bei euch 7600U/min oder so anliegen.

    So jetzt muss ich doch mal Fragen.


    Meiner muss gechipt sein, da er erst bei Vmax 270 abregelt (ergo ca. 7000u/min). Ergo kann es sich dabei ja dann nicht um einen 08/15 Chip handeln oder :?:


    Ich habe den Wagen getunt gekauft, daher weiss ich es selbst leider nicht.


    Wenn ich schon alleine diese Augen sehe. Und hast du mal geguckt wo die Spiegel sitzen?! :kick:


    Ich würde den Wagen eher als Italiener abstempeln anstatt als waschechten Bayern.


    Zitat

    Wieso piepst die ganze Zeit in meinem Hinterkopf ein Stimmchen "Fake! Fake! Fake!"?


    Zitat

    Dieses Bild scheint aber nicht von BMW direkt zu stammen. Woher hat der Graphiker die Information über das Erscheinungsbild des Fahrzeugs?


    Das selbe was bei mir sagt "Bitte lass es ein Fake sein"? :mrgreen:


    Habe den Bericht von AOL, daher gehe ich mal von aus, dass da wohl einiges an Wahrheit drinsteckt. Leider [Blockierte Grafik: http://www.e34m5.de/board/attachment.php?attachmentid=1352&stc=1]


    Ein Erscheinungsdatum ist aber frühestens 2007 geplant, und da ich weiß, wieviel z.B. am Mazda RX-8 noch bis zum Erscheinen geändert wurde, bin ich auch hier guter Dinge.


    PS: Kann mir nicht helfen, aber etwas Ähnlichkeit ist da

    Da hat BMW doch echt vor, einen Z10 rauszubringen. Im Moment natürlich alles noch Zukunftsmusik, aber die Eckdaten sind vielversprechend:


    10 Zylinder
    600 PS
    >300Km/h Spitze


    Vom Optischen her hat der Wagen aber mit BMW nicht viel gemeint, aber seht selbst.