Tuning Treffen und Party am 05.07.09 in München in der Kultfabrik!

  • Hallo zusammen!


    Ein Freund von mir veranstaltet am 05.07.09 ein Tuning Treffen mit Tuning Party in der Kultfabrik in München (vormals Kunstpark Ost)!


    Hier der Link zu seiner Homepage! http://www.tuningstrip.com/


    Für ein vielfältiges Programm ist gesorgt, es gibt einen Show & Shine Wetbewerb, der Gewinner mit dem am besten getunten Auto kann eine Fahrt durch München in einem verlängerten Hummer gewinnen, es gibts "Sexy Car Wash", Body Painting, einen Tuning Flohmarkt und danach auch eine Party!


    Auch für Essen und Trinken ist gesorgt, unter anderen gibts frisch gegrillte Burger von "Hells Kitchen Burgers"!


    Als wenn ihr mal was erleben wollt schaut vorbei, ihr könnt mit eurem Tuning Boliden kommen aber auch ohne Auto könnt ihr dort Spaß haben!


    Ach ja dieses Treffen ist das erste von vielen in dieser Art die mein Freund veranstalten möchte, wenn beim ersten genügend Leute kommen dann fallen die kommenden Treffen natürlich um so größer aus!

  • Ich war gestern auf dem Treffen, er hat es gut aufgezogen, aber leider hat ihm das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht denn es waren bei weitem nicht soviele Autos da wie er erwartet hat!:(


    Aber ansonsten war vielmehr Stimmung und Showprogramm da, genau das vermisse ich auf so manchen BMW - Treffen auf dem die Autos nur nebeneinander stehen und dann um 15 oder 16 Uhr Pokalverleihung ist und alle wieder nachhause fahren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!