aufkleboah

  • hab letztens beim andrew auf der heckscheibe nen e34m5.de-aufkleber gesehen, gibts die eigentlich auch irgendwo zentral zu beschaffen oder muss ich mir von irgendwem die schriftart, schriftschnitt und größe erfragen und das selbst schnitzen?


    ingo


    ps: sollte dem so sein (selbstschnitzen) dann macht es vermutlich auch keinen unterschied, obs jetzt 1,2 oder 10 werden, sollte also noch bedarf bestehen bescheid sagen, ich mach dann ein paar mehr mit.

  • Zitat

    Original geschrieben von MrFreezer
    hab letztens beim andrew auf der heckscheibe nen e34m5.de-aufkleber gesehen, gibts die eigentlich auch irgendwo zentral zu beschaffen oder muss ich mir von irgendwem die schriftart, schriftschnitt und größe erfragen und das selbst schnitzen?


    ingo


    ps: sollte dem so sein (selbstschnitzen) dann macht es vermutlich auch keinen unterschied, obs jetzt 1,2 oder 10 werden, sollte also noch bedarf bestehen bescheid sagen, ich mach dann ein paar mehr mit.


    Gibts bei Markus Webmaster seine Zeichens

  • ja, gibbet es bei mir!


    einfach PM mit Adresse und dann schick ich sie euch zu.


    Muss allerdings mal nachsehen wieviele ich noch hab. aber sollten noch genügend sein.


    Farben: silber und schwarz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!