HIFI-Verstärker CD Wechsler

  • Moin Moin,
    in meinem M5T ist das HiFi System verbaut.
    Doch leider hat einer der Vorbesitzer den Verstärker gegen einen anderen getauscht und dabei den Stecker abgetrennt. Den Orginalen Verst. habe ich mir in der Bucht nachgekauft, doch ich kenne die Pinnbelegung nicht.


    1. Frage: Hat jemand die Anschlußplan ( Pinbelegung / Aderfarben)
    2. Frage: Um den Anschluß wieder hezustellen benötige ich den orginalen Stecker ( Kontakte habe ich schon). Kann den jemand einen guten beim Schlachter für mich abtrennen? - Gegen Aufwandentschädigung selbst verständlich.


    3. Frage: Könnte mir jemand Bilder von dem Eingebauten Wchsler zusenden?
    Wenn möglich auch eine Liste mit den benötigten Haltern/ Schrauben usw.
    Einbauort ist in FR hinten links.


    Bin um jede Hilfe Dankbar. den ich will den ZUstand in in orginal herstellen


    Grüße Carsten

  • moin


    kann mal morgen für dich nachschaun, dann kann ich dir denn stecker mit kabeln abtrennen dann must du nur ganz einfach die kabelfarben verbinden glaub das ist am einfachsten


    jan

  • Hallo Jan,
    ist ja wunderbar das du so schnell antwortest und sogar noch einen Stecker heben tust. Aber bevor di das Ding ab trennst noch eine Frage vor weg.
    Wenn das ganze aus einem touring stammt, ist es möglich die Kabel zu den hinteren LS im Dach drann zulassen?
    Dann ist das ganze noch einfacher, denn die müssen auch neu. Dann muß ich nicht so lange nach den passenden Leitungen suchen um die zu erneuern.
    Wenn nicht bin ich auch um den Stecker mehr als dankbar. Die beim Freundlichen haben es entweder nicht drauf oder wollen den nicht so richtig im *** finden.


    Wegen den Unkosten kannst mir ja ne PN schicken.


    Der Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!