Was habt ihr für durchschnitts - km/H auf den BC ?

  • bei 60 km/h+ an einer Schule/Kindergarten vorbei in einer 30 km/h-Zone ist auch hier der Bart ab, da gibt es dann KEINE mildernden Umstände, was bedeutet die 30 km/+-Regel mit Schein weg gilt zwar generell es kommt aber auf die Umstände an - angefangen mit dem -freundlichen Helfer mit dem Blaulicht-,
    der da bei gestoppten 180 km/h an einem späten, hellen, trockenen Sommerabend zu Dir sagt, 'na sagen wir 110 km/h + 29
    = 139 km/h, du zahlst die Gebuehr und behältst den Schein, ok?
    :DD: :DD: gerade die mit dem Ruf die schlimmsten zu sein -die
    Motorrad-Blauen- sind oft die Besten, mit Erfahrung wann es durchzugreifen gilt und wann man 'cool' sein kann. Diese brauchen auch niemand zu Fragen, die entscheiden allein wie ein
    Schiedsrichter im Fussball = Glueck im Pech :DD: aber wehe Dir
    wenn Du am -Kindergarten- vorbei-powerst dann hat Deine Stunde geschlagen:mad: :mad:

  • also in der schweiz kostet es pro km/h zu schnell 20Fr.
    wenn ich jetzt innerorts wo 50generell ist und ich werde mit 70km/h geblitzt ist mein schein weg für 3Mt.
    und ca, 400Fr. busse


    tja die eidgenossen!!!

  • Dash


    Stimmt so nicht ganz, die Bussen sind gestaffelt, d..h ob Du innerorts statt 50 sagen wir 55 oder 58 fährst ist unerheblich.


    Wichtig in *.ch ist zu wissen, dass innerorts nie schneller als +25km/h gefahren werden sollte, ausserorts +30km/h und auf der AB 35km/h. Sonst ist der Lappen weg, und auch Ausländer erfahren KEINE SCHONUNG (Grüsse in den Norden).


    Gruss
    Dominik

  • Also von den strafen sind wir hier glaube ich gans gut drann
    im ort 41 drüber und er ist weg
    auser ort 51 drüber und er ist weg
    At weis nicht gans sicher aber 61 drüber und er ist weg


    Die letzte starafe bei mir wahr 174 in der 100er Bundesstraße ergibt weniger 3% toleranz 168.78 km/h kostet 350€ und 2 wochen ohne Zetel :cry: :cry: aber nicht wegen der strafe sondern zwei wochen ohne meinen //M
    In der stadt hatte ich mal genau 90 drauf kostet 36€ und aus.


    und zum thema habe zur zeit 50,7 drauf.#


    Wieviel sind eigentlich fr in €

  • kommt doch makl her zur mir dann werdet ihr schon sehen wenn der fûhrerschein fûr mehrere monate weg ist , -von den 1500€+++ mal ganz abgesehen --, ob radarwarner für feiglinge ist ......lol


    mein BC zeigt nach 30TDM 74.1km/h an. da ich fast nur normale landstarsse fahre die auf 90 km/h begrenzte ist und 2x die woche endlose staues in paris aushalten muss habe ich das gefûhl im vergleich doch noch recht zügig zu fahren......


    leider geht das aber nur in kurvigen stücken (so mit über 220), da wirds dann lustig -, sonst ist der rosa lappen sofort weg.


    an dem tag, an dem die radarfallen auch in kurven aufstellen melde ich meinen liebling sofort ab und steige wieder auf's 2CV um.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!