diverse M5-kleinteile usw. lesen!!!!!!

  • Hi!
    hab von meiner M5(e34 3,6l)-schlachtung noch ein paar sachen rumliegen, ich denke es sind noch ein paar brauchbare teile für euch dabei.


    1. rückleuchten li.+re. kompl. mit birnenfassungen vom kofferraumdeckel in top zustand ohne risse 18€ inkl. versand.


    2. rückleuchte re. aussen in gutem zustand ohne risse mit brinenfassungen. 15€ inkl.versand.


    3. vordere original blinker gelb li.+re. guter zustand ohne risse. 10€inkl versand.


    4. scheinwerfer links und rechts mit halbmond-reflektor. das glas ist schon trüb und vom linken scheinwerfer ist der fernlichtreflektor angemockert. ohne chromringe! 15€ inkl versand.


    5. lichtschalter mit blende und dimmer(dimmer neuwertig) für die tachobeleuchtung. guter zustand. 25€ inkl versand.


    6. nebellichtschalter mit blende. guter zustand. 15€inkl versand.


    7. schiebedachschalter guter zustand 15€ inkl. versand


    8. fensterheberschalter vo.+hi. guter zustand. 25€ inkl versand.


    9. schalter für spiegelverstellung guter zustand. 15€ inkl versand


    10. werkzeugkasten aus kofferraumklappe ohne werkzeug, guter zustand. 15€ inkl versand.


    11. original verbandskasten für unter den beifahrersitz,inhalt abgelaufen. guter zustand. 10€ inkl. versand.


    12. stoß-zierleiste NEU und Originalverpackt, BMW-teilenr. 51 131 944 942 20€ inkl versand


    13. mittelkonsole schwarz(kein echtleder) vorder- und mittelteil. super zustand! 60€ inkl. versand.


    14. mittelkonsole grau(kein echtleder) vorder- und mittelteil. gebrauchter zustand. 40€ inkl versand.


    15. armaturenbrett schwarz (kein echtleder) 10€ !!!!!nur abholung!!!!!!


    16. original BMW Soundsystemverstärker von blaupunkt. 20€ inkl versand.


    die teile sind selbstverständlich funktionsfähig!!!!


    ihr könnt natürlich auch versandkosten sparen, wenn ihr mehrere teile haben wollt. kommt natürlich dann auf die größe des pakets an.


    hab noch viele kleinteile wie relais aller art. gm module und kleine verkleidungsteile. handschuhfach undundund.... kommt einfach vorbei und stöbert mal durch!


    seid so gut und ruft bei interesse einfach mal durch! weil per e-mail gibts da schnell chaos. bilder kann ich auf anfrage schicken aber nur für verkleidungsteile oder konsolen(sichtteile eben). die schalter abzulichten wäre ja quatsch. ist eh alles gleich.


    besichtigung der teile in 64846 groß-zimmern
    tel-nr. 0157-71493045 dennis höfling


    bin schichtarbeiter, darum bitte morgens oder abends mal probieren! irgendwann bin ich dann schon mal dran ;-)


    gruß dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!