M5 Touring

  • hier und hier gibt's ein M5 Touring zu verkaufen.


    Allerdings ist es 1 Auto, nicht 2 :mrgreen:
    Kauf' ich beide Autos :DD:


    Mit AT bei 93Tkm, 270km/h :confused: , und sieht aus wie ein D-export richtung Holland. Ist ohne NL-Kennzeichen.
    FGN hab ich schon gefragt.


    Aber was hält ihr von die Laufleistung? 232Tkm mit AT, also der Motor hat 140Tkm gelaufen.
    Sonst gibt's natürlich die bekannte E34 Schwäche wie Vorder/Hinterachse, DSSD; die sind mir schon bekannt.


    gr ivo

  • wenn Du die FGN = BL01??? (die letzten 3 Zahlen) herausfinden kannst, dann hab' ich vielleicht eine Vorgeschichte fuer das Auto -
    -
    fuer den gleichen Preis - EUR 12.999 - werden z.Zt. M5touring mit
    angeblich nur 100 > 130.000 km und Original-Motor angeboten,
    allerdings in Deutschland, die Einfuhr-Abgben in die -NL- sind
    wohl ziemlich hoch ??:mad:

  • :eek:


    Dieser fuchs hat wohl phantasie vorstellungen denke ich mich so


    So wie aus die bilder zu erkennen ist sind die sitze teil leder und wenn mann die pedale auf dem bild anschauet dan erkennt mann richtig schlamm, also diese "Herr" hat andere gedanke als die waarheit zu melden, dabei finde ich den prijs ein etwas uebertrieben, und die storie mit den austausch motor , mmmmmmmmmmmm??


    muss gestehen ich traue den braten nicht


    dabei handelt es sich um ein vermutlich aus Deutschland importiertes auto das noch keine zulassung in die Niederlande hat, da kommt noch einiges dazu wenn mann das auto zulassen will hier vorort

  • Also das FGN ist BL01473.


    Glaub dass das Auto noch immer in Deutschland ist, der Verkäufer hört sich an als ob es ein Deutscher ist.


    Es kommt noch 3.000 Euro :eek: dazu will mann in Holland ein Kennzeichen bekommen...
    Ist trotzdem zu teuer wenn ich mich nicht irre, es gibt sicherlich schönere M5's für mein Geld.

  • Zitat

    Original geschrieben von ivo e34
    Also das FGN ist BL01473.


    Glaub dass das Auto noch immer in Deutschland ist, der Verkäufer hört sich an als ob es ein Deutscher ist.


    Es kommt noch 3.000 Euro :eek: dazu will mann in Holland ein Kennzeichen bekommen...
    Ist trotzdem zu teuer wenn ich mich nicht irre, es gibt sicherlich schönere M5's für mein Geld.


    Ivo,


    Es ist nicht ungewohn das in Holland aktiven handler 1000 bis 2000 Euro gewinnmarchen auf Ihrem einkaufspreis setzen. Die verkaufen Ihrem auto's dann als ein schones exemplar 'ready to drive'. In realitat doch muss der neubesitzer einige tausender investieren um das auto wieder instand zu setzen. Dauberhin kommt dann noch die gefurchtete BPM.


    Mit diesem touring sieht es ahnlich so aus. 12500 Euro fur eine M5T aus 1992 hort sich fur Hollandische begriffe nicht schlecht an, aber in Deutschland bringt dieses auto nicht mehr als 10k Euro auf. Die 2500 Euro sind dann leicht verdient.


    Ich wird nicht sagen das das auto seinem geld nicht wert ist, allerdings hangt dies von dem vorbesitzer ab. Ist er serios mit seinem auto und hast du ein gutes gefuhl uber das auto und seinem vorbesitzer, dann ist ein VHB preis von 12k5 Euro nicht schlecht. Aber ist es ein handler oder eine 'markplaats-mongool'. Dan sind nach meine meinung 8k Euro noch zuviel bezahlt.

  • prod.datum Garching 14.12.1992, EZ 17.03.1993 -
    283 M - Daytona-Violett-met.
    0475 - Antrazit Stoff M5
    216A - Servotronic, 240A - Lederlenkrad, 302A - Alarmanlage,
    303 - Innenraumschutz/Neigungsalarm, 320A - Modellschriftzug Entfall, 339A - Shadowline -
    404A - Doppel-Schiebe-Hebedach, elektr.
    459A - Sitzverst.elektr. Fahrer Memory
    494A - Sitzheizung fuer Fahrer/Beifahrer
    528A - AUC, 530A - Klimaanlage, 661* - BMW Bav. Cass. III,
    676A - HIFI Lautsprechersystem, 782 - Nbg-Ring-Fahrwerkspaket
    -
    = also, fuer einen M5touring eine recht normale SA -
    DIESER M5touring hat -neu- KEINE EUR 100.000+ gekostet (wie behauptet), solche gibt es, aber DIESER gehört nicht dazu, meine Schätzung ca. EUR 80.000 hat dieses Auto -neu- gekostet, Anfang 1993 !! :mrgreen:

  • hmmm, meine Ausstattung ist víel besser :cool: :mrgreen:


    Weiss das der Preis zu hoch ist, alles inklusive kommt man richtung 20k Euro, also um das Auto wieder tiptop in ordnung zu haben, aber ich denk' noch sogar über 20k...


    Es gibt sicherlich schönere Tourings, aber versuch mal einer zu finden mit ein netter Preis :( , so zu sagen was für mich ein fairer Preis ist ;)


    Glaub da kommst erst ein 'normale' M5 Limo zuerst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!