verkaufe 20zoll-alpina-felgen, nagelneu bereift!!

  • hallo leute! weil ich gerade dabei bin, meinen ´89er M5 optisch und technisch komplett herzurichten, dass er in kürze wie ein neuwagen dasteht und das ja nicht grad billig ist, möchte ich hiermit meine 20 zoll alpina felgen, nagelneu bereift, absperrbar, verkaufen. die sind im moment noch auf meinem 740i-tuning drauf, aber wenn jemand interesse hat, kann er sie haben, ich hab mich natürlich für tante emmy entschieden und werde nun den 740er komplett verkaufen. aber wenn jemand "nur" die kompletträder haben will, kann er sie gerne haben. ihr alle wisst ja, was diese rollerchen kosten, vor allem wenn sie neu bereift sind so wie meine und deshalb möchte ich auch 2.000,-- mäuse dafür haben ich denke aber das ist ein mehr als fairer preis.


    ihr könnt mich unter der 01520-6837487 eigentlich immer erreichen.


    ach weil ich grad dabei bin: ich hab noch nen satz m5-schaufelfelgen (ohne bereifung) hier rumliegen, wer sie will kann sie für 250,-- mäuse haben.


    hi leute, da ich nicht weiss wie man diesen beitrag löschen kann schreib ichs einfach so mit rein, also die alpinas sind mittlerweile weg.

    ex 3.8 & 3.6 Fahrer :)


    Schon damals sagten meine Eltern zu mir: "Junge, sei vernünftig und kauf Dir ein 5-Liter-Auto!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!