4-Sitz-Büffellederausstattung

  • Hallo,


    biete eine sehr gut erhaltene 4-Sitz-M-Technik-Lederausstattung aus einem M5 an. Farbe ist Buffalo Siamgrau II - ist für mich schwarz. Es ist nicht das
    Glattleder, sondern das seltene Büffelleder, also Leder mit Struktur.
    Die vorderen Sportsitze haben Sitzheizung und sind manuel verstellbar.
    Im Fond ist die Mittelkonsole fest mit ausfahrbarem Fach.
    Die Türverkleidungen sind ebenfalls mit Leder überzogen. Lediglich die Türverkleidung an der Beifahrerseite vorne weist das typische E34-Problem auf, sodass sich an dieser Stelle der Kleber löst. Die anderen Türverkleidungen sehen TOP aus und haben KEINE offene Naht oder sonstige Beschädigungen. Sonst gibt es keine Risse, durchgescheuerte Stellen, auch nicht die Seitenwangen des Fahrersitzes. Aussagekräftige Bilder schicke ich euch bei Interesse. Einbau bei mir in der heimischen Garage auch kein Problem. Preislich habe ich mir für alles, Sitze vorne, Rücksitzbank, Rückenlehne im Fond, vollständige Mittelkonsole im Fond und vier Türverkleidungen, 850€ vorgestelllt.


    Bilder schicke ich euch bei Interesse zu. Hinterlasst mir per PN einfach die Email-Adresse.


    Gruß, Sam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!