Hochtöner Problem eventuel M@rkus?

  • Hi,


    ich hab folgendes Problem, und zwar bekomme ich den Scan Speak 2904 nicht ins Spiegeldreieck. Hat sowas schonmal jemand gemacht? oder ne Lösung?


    Meine nächste Idee wäre gewesen, Ihn in die A-Säule einzusetzen. Noch andere Vorschläge?


    Armaturenbrett fällt aus wegen Mitteltöner.



    Dann ist mir noch aufgefallen, daß sich meine Hutablage irgendwie selbstständig macht und da rumrappel...schrecklich hilfeee gibts da ein Patentrezept, wie ich das ruhigstellen kann?


    Danke.


    Dirk

  • Hmm...


    Also die aufwendigste, aber sauberste Methode ist sich ein Spiegeldreieck aus GFK anzufertigen. Dann sieht das sauber und anständig aus.
    Möglichkeit nummer 2 wäre dann den Hochtöner auf das Gitter des Mitteltöners aufzusetzen. Sieht ned so verdammt toll aus, solte aber klingen.
    Die Version mit der A-Säule würde ich wirklich nur als letzte Sache in betracht ziehen.


    Was die Hutablage angeht, das Problem hatte ich auch. Einfache lösung ist, Hutablage raus, ne ca. 0.5 cm dicke Schaumstoffmatte (oder Akustikdämm-Matte) auf die selbe Form wie die Hutablage schneiden, dann auf das Blech unter der Hutablage aufkleben, LS-Ausschnitte usw machen und dann die Hutablage wieder drauf.


    Hoffe dir damit geholfen zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!