EURO 2 für 3.6 M5

  • Hallo zusammen,


    ich habe versucht die "Suche" hier im Forum zu benutzen, diese hat mir aber nichts brauchbares ausgespuckt - bin auch noch relativ neu hier. Deshalb meine Frage: wo bekommt man das EURO-2-Umrüstsatz für den 3.6er M5? Habe im Netz gesucht und bin hier fündig geworden? http://www.kfz-steuern-sparen.de/BMW.html
    Hat jemand vielleicht so ein Umrüstsatz von dieser Firma bereits verbaut und ist er zufrieden damit oder gibt es anderweitig noch etwas preiswerteres. Kann man das selbst einbauen und muß ich mit Leistungseinbußen rechnen?


    Einen schönen Feiertag.


    Gruß, Sam.

  • Es gibt nur diesen einen einzigen Umrüstsatz, und auch nur bei Reich & Sohn.


    Es haben auch alle diesen Satz verbaut und sind zufrieden. Leistungseinbußen gibt es nicht, das System ist nur in der Kaltstartphase aktiv, wo man eh keine Leistung braucht ;)


    Man kann es sehr leicht selbst einbauen, es ist eine ausführliche, farbig bebilderte Anleitung zum Einbau beiliegend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!