Telefon

  • Ich hab ja bei mir ne Telefonkonsole drin, die leider nicht sehr schön ausschaut, da da irgendwer der Vorbesitzer mal Löcher reingeschnitten hat -.-
    Aber unter der besagten Konsole gibt es Sachen, wo ich keine Ahnung hab, für was die sind(ja, Telefon, aber welches?).
    Hier mal Bilder von den Teilen:
    http://www.directupload.net/us…?g=31939&k=4D7qJhdKoJ&p=0


    Ich würd mir da halt sehr, sehr gerne wieder ein Handy hinbauen, ist nur ziemlich schwer, wenn man nen Stecker hat, und nicht weiss, wo der dazugehört.
    Wegzwicken will ich des Kabel auch nicht, alleine schon nicht, weil ich ein Telefon im Auto haben will :D Und wenn da schon Kabel verlaufen, passts ja eh.


    Ich hoffe Ihr wisst mehr.
    Vielen Dank :)


    Andi

  • Du wirst wohl oder übel ermitteln müssen, wo die Kabel enden.


    Dann kannst du entscheiden, ob du an diesem Ende noch weiter zurückrüsten musst, oder ob dir die Kabel überhaupt zu etwas taugen.


    Vornehmlich solltest du im Kofferraum links oder unter der Rückbank anfangen mit suchen.

  • Die Kabel verschwinden allle in der Mittelkonsole, da beim Schaltknüppel. Links hinter der Kofferraumabdeckung ist schon ein freier Platz, und da gibt es auch 2 freie Stecker, aber ist glaub ich eher für einen CD Wechsler?
    Kann nur keine Fotos machen, da mein Bruder die Woche grad mit meinem unterwegs ist.


    Dennnoch danke :)


    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!