Scheibenersatz bei 345ern ?

  • Gibt es denn keine Alternative zu den Original 345er Bremscheiben.
    Überall wo ich anfrage, höre ich nur: "gibt's nicht (mehr)"
    Ich weiß, die Originalen sollen sie Besten sein aber für ein kompletten Satz mt Anbauteilen 700 Euro latzen :cry: , muß doch hoffentlich nicht sein...


    Hat jemand eine Alternative, idealerweise gelocht :)

  • Ich antworte mir mal selber.... (fals es irgendjemand anderes interessiert) :lol:


    Also überall angefragt, teilweise sehr kompetente Leute am Telefon gehabt, aber es scheint das es im Zubehörmarkt keine Bremsscheiben für die M5 Bremsanlage ab 6/94 gibt. Bis 315 kein Problem, 345 erst wieder für E39 :(


    Zumindestens beim Preis habe ich mich geirrt, habe gerade bei meinem Dealer den Satz bestellt da ich noch am Wochenende basteln wollte:


    knapp 500 Euro (Vielleicht hat sich ja der Dealer geirrt..) :wink:

  • wenn du langeweile hast am wochenende kann ich dir meinen auch noch vorbei bringen will die klima umbauen kannst es ja auch noch tun für mich der :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Sag mal ganz ehrlich, warum hast Du Dir den Wagen gekauft ?
    Nachdem was ich hier so alles lese bleibt nichts mehr von dem übrig, außer der Motorsteuerung :wink:
    Meiner ist soooo Perfekt :!: , dass nur die Verschleissteile gewechselt werden müssen. Un da lass ich nur Vati ran.


    Ich würde ja viel lieber was anderes am WE machen, aber was hilfts. Ich muß schrauben oder mich mit bekloppten Treffen. Freiwillig mach ich das bestimmt nicht :!: :!: :!: :!:


    Sag ich zumindestens meiner Frau :wink:

  • ne soviel wird nicht geändert !
    die klima, xenon, und ggf die sitze, der rest E- Lenksäule und E Sitze haben sich erledigt wurden gerade verkauft !

  • Scheiben haben sich echt gelohnt... :lol:
    Endlich wieder ein ruhiges Lenkrad beim bremsen.
    Natürlich haben die Fachleute bei BMW mir die falschen Imbusschrauben mitgegeben, aber die alten tuns auch noch, ist ja nur zum fixieren. :?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!