Elektrikdefekt Warnblinker Anhängerkup!?!?

  • Hallo Leute


    Habe folgendes Problem?
    Hate meinen E-mi letzte woche aus dem Winterschlaf geholt die Batterie geladen und danach festgestellt das mir nun immer die kontrolllampen der Blinker für die Anhängervorrichtung leucten?? auch ohne zündung?
    Das sind die zwei Leuchten unter den Blinkerleuchten!!(kleine Blinkerleuchten )


    Frage: was kann das seiun ? (kaputte Sicherung oder so , oder Wasser oder oder???


    hoffe es kann mir jemand Tips geben?!

    Mfg Klaus
    :confused:


  • Ich denke es wird ein Massefehler sein so wie sich das anhört, kontrolliere mal die Masseverbindung von den Lampen.
    Gruss Frank

  • Ist es die originale AHK mit dem Elektrik-Zusatzmodul ( das mit den 4 Sicherungen ) ? Wenn ja, könnte eine schlecht sitzende Kabelverbindung oder auch ein defektes Modul der Auslöser sein.


    Harry

  • Zitat von M6-Harry

    Ist es die originale AHK mit dem Elektrik-Zusatzmodul ( das mit den 4 Sicherungen ) ? Wenn ja, könnte eine schlecht sitzende Kabelverbindung oder auch ein defektes Modul der Auslöser sein.


    Harry


    Hallo Harry ,
    ist alles oreginal verbaut !


    danke erst mal ,werd ich gleich zum wochenende nachsehen....


    Gruss Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!