Dämpfer VA aber welche?

  • Hallo ich will jetzt endlich meine K.A.W Federn verbauen (VA). Aber welche Dämpfer soll ich nehmen? Bitte um genaue Angaben mit Marke und Preis evtl. wäre auch noch interessant wo man diese günstig erwerben kann. Ich weiß das Bilstein gekürzte Dämpfer anbietet aber sind recht teuer.Gibt es Alternativen. Würde mich freuen über Antworten.Gruß Andy


  • Kann ich bestätigen habe Sie verbaut sind perfekt abgestimmt meiner Meinung nach und nicht zu hart einfach gut, auch auf der Rennstrecke in Hockenheim haben Sie hervoragende Dienste geleistet.
    Ich habe diese Dämpfer GTS mit Kombination KAW Federn 50mm verbaut.


    MFG


    Eki



    PS:Bestell dir die Gelben dämpfer bzw. Härte wie M Dämpfer das hat er mich gefragt,nimm nicht die harten willst doch keine Dobskiste oder? ;)

  • Zitat von Anse7482

    Vielen Dank für die Auskunft...ich denke mal ich werde da anrufen und den genauen Preis erfragen. Ich habe auch die 50er KAW...Eki hast du ein Bild wie tief der dann kommt vorne? Gruß Andy


    Ja kann ich mal machen sehr Tiefer wird er nicht habe das gefühl obwohl es gekürzte Dämpfer sind bissel höher wurde minimal aber auch dewegen weil die alten einfach total kaputt waren und keine Progression erzeugt haben.
    Das Fahrverhalten ist wichtig und es ist hervorragend.
    Ich werde mal nen foto schiessen und es mal hier reinsetzen aber erst am Wochenende.


    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!