Fensterheber initialisieren??

  • Hallo!


    Kann mir jemand weiterhelfen in Sachen initialieren des Einklemmschutzes der Fensterheber beim E34??
    Es handelt sich um einen M5, Bj, 93, wo sich die Fensterheber nur nach mehrmaligen Betätigen öffnen lassen!
    Im Fehlerspeicher ist abgelegt, dass der Einklemmschutz der Fensterheber nicht aktiv sei...


    Gruß
    Thomas

  • Servus!


    Ja, habe ich! Ist doch aber kein Problem die Frage auch mal hier einzustellen oder?
    Von dem Einklemmschutz beim E34 habe ich bis Freitag auch nichts gehört, bis eben der Tester Fensterheber Einklemmschutz nicht aktive gemeldet hat...


    Gruß
    Thomas

  • Welcher Tester soll das eigentlich gewesen sein?


    Wenn DIS, dann wird doch der Bediener vom DIS wissen was das bedeuten könnte, wenn Carsoft, dann brauch man sich nicht wundern, da gibts ab und zu mal nen paar Fehlermeldungen, meine Standheizung meckert er auch jedes Mal an, dabei hab ich schon sooooo oft gesucht und nichts gefunden ;)


    Naja, check einfach mal wie von Kai vorgeschlagen den Kontaktschalter in der Tür und ich denke Du hast Dein Problem gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!