Hai,
das is mir irgendwie zu overengineered.
Ich will nen schickes einfaches kleines wies alte wiederhaben *schnief*
Gehts denn keinem anderen so?
Grüssle
Hai,
das is mir irgendwie zu overengineered.
Ich will nen schickes einfaches kleines wies alte wiederhaben *schnief*
Gehts denn keinem anderen so?
Grüssle
nö
[size=24:37498f806d]Aber endlich mal nen Bild was zu Dir passt,
harrharr[/size:37498f806d]
Du wärst ja froh, wenn du annährend so gut aussehen würdest!
Also ich muss nur eines sagen, dass Bild hängt bei uns in der Arbeit auch, allerdings mit dem Untertitel: "There is no live before coffee".
und wer gut aussieht und wer net, liegt im Auge des Betrachters
Also ich muss auch sagen das Alte Forum hat mir besser gefallen, war halt wie die anderen Foren bei http://www.e34.de und bmw-style.de
Gruss Benny
Ach benny..
wenn ich ehrlich bin, hat mir das alte Forum auch gefallen, aber es ist einfach nicht mehr aktuell.
Man hat mit diesen php-Boards einfach viel mehr möglichkeiten.
Woran wir gerade sind, ist ein Stylesheet zu erstellen, das auch zum Layout der e34m5.de passt... Vielleicht gefällt es dir dann besser!
[quote:a39d2b9bd9='M@rkus']
wenn ich ehrlich bin, hat mir das alte Forum auch gefallen, aber es ist einfach nicht mehr aktuell.
Man hat mit diesen php-Boards einfach viel mehr möglichkeiten.
[/quote:a39d2b9bd9]
Tja, das zukünftige BMW-Freunde-Rhein-Main-Forum, wenns denn mal komplett fertig ist, wird eh keiner übertreffen können
jaja.. des glaubst auch nur du..
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber das ist das Forum der Zukunft.
Viel Besser als die alten !! Ich seh sofort wo neue Beiträge drinn sind usw. Finde das einfach klasse !!
Das Style Forum braucht dringend ein neues Outfit !!
Meine Meinung !!
@Markus:
Wart nur ab, schliesslich ist ein Star-Programmierer engagiert worden, den auch Du kennst
@Peter:
Ich finde die Aufteilung in mehrere Kategorien zu unübersichtlich und mag es nicht, wenn ich 200 mal klicken muss um nur die Kopfzeilen der neuen Beiträge zu lesen.
Da find ich das alte viel praktischer.
Also gut !!
In dem Punkt geb ich dir Recht !! Vielleicht gefällt es mir einfach nur besser...
Ich schätze mal das ist alles nur Gewohnheit !!
Peter
[i:788a33bee6][color=blue:788a33bee6]Bin ehrlich gesagt mit dem alten Forum auch besser
zurecht gekommen.
Der neumodische Kram...... [/color:788a33bee6][/i:788a33bee6]
Wer sich nicht weiterentwickelt, der fällt zurück. Wir wären noch bei Seilzugstartern oder den hübschen Kurbeln, wenn nicht einer mal `nen elektrischen Anlasser erfunden hätte.
Mal `nen M mit der Kurbel angeworfen??? :wink:
Harry
Genau!
Naja Markus, ich werd mich scho daran gewöhnen, dauert halt a bissl
Gruss Benny
Hi Jungs,
das alte Forum war zwar "Bedienungsfreundlicher" aber das hier hat doch mehr Möglichkeiten und Spielereien :wink:
Naja, mal sehen wie ich die Bedienung erlernen werde.
Mad, du musst auch ein wenig mit der Zeit gehen, wobei ich sagen möchte: Das auf der E34-Site sollte so bleiben wie es ist.
[quote:2a87baf4ba='Lemming525i']
das alte Forum war zwar "Bedienungsfreundlicher" aber das hier hat doch mehr Möglichkeiten und Spielereien :wink:
[/quote:2a87baf4ba]
Das Du nen Spielkind bist, hab ich schon immer gewusst
Das E34M5-Forum war einfach nicht so frequentiert genug, als das man der Übersicht halber es hätte aufgliedern müssen.
Da hab ich sogar noch nach ner Woche gesehen, welche Beiträge neu sind, welche net, weil net so viel geschrieben worden is.
und welche Möglichkeiten meint Ihr eigentlich, die so revolutionär sein sollen??
@ Markus : Kann es sein, daß dieses Forum meinen Netscape Navigator 7.x lahmlegt? Der ist mir hier schon 4-5 mal hier abgeschmirgelt :shock:
Gerade eben hat er mich wieder rausbefördert
- hatte gerade ein Meisterwerk verfasst und wollte es gerade wegschicken - und plopp - war der Navigator wech
Außerdem ist mir aufgefallen, wenn ich einen Smiley dazu hänge, springt der Cursor eine Zeile nach unten und legt den Smiley dort ab
War aber anfangs nicht so, erst seit gestern oder vorgestern.
Gruß Harry
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!