Ehe ich's vergesse

  • Habe mich vor lauter Auto verkaufen gar nicht vorgestellt. Fahre seit 22 Jahren, nach einem einzigen Fiat X1/9 – oh Gott, wie die Zeit vergeht – nur weiß-blaue Autos. Mein erster BMW war ein E21 Baur TC, der mit Saisonkennzeichen von meinen Eltern immer noch bewegt wird (wenn ich ihn mir nicht gerade für eine Tour augeliehen habe).
    Den M5 wollte ich unbedingt haben, nachdem ich "Ronin" gesehen hatte. Davor bzw. parallel hatte ich einen M3 GT und einen M Roadster, mit denen ich oft auf Rennstrecken unterwegs war. Das ersparte ich dem M5 wegen seines Alters bis auf ein paar Runden bei meiner C-Linzenz-Prüfung und einen länger zurückliegenden Driftlehrgang auf dem Skidpad, weil ich nur so am nächsten Tag hinter das Lenkrad eines Gruppe N Mitsu Evo durfte.
    Den M5 wollte ich eigentlich zum Youngtimer reifen lassen, doch momentan fahre ich 20.000 Kilometer im Jahr und brauche jetzt einen richtigen, pflegeleichten Firmenwagen, den ich vernünftig durch die Bücher laufen lassen kann. Auf den ganzen Akt mit zwei Autos habe ich momentan keinen Bock, zumal ich hier in der Nähe keine zweite Garage bekommen kann.
    Werde aber dem Forum treu bleiben (wenn auch eher passiv, weil ich beruflich schon genug schreibe), weil es nett und informativ ist und ich vielleicht mal wieder einen E34 fahren werde. Ich mag den Purismus (aus heutiger Sicht...) und den Klang des Reihensechsers. In diesem Sinne: weiter so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!