Technic-Museum Sinsheim am 20.11.

  • Morgääääähn :DD: ,


    schön zu lesen das es alle an einem Stück nach Hause geschafft haben!!


    :pp: Weniger schön zu lesen, das alle :eek: :eek: :wall: HUNGRIG :wall: :eek: :eek: zuhause ankamen???? :pp:

    :mrgreen: :twisted: :mrgreen: Hey, ich wusste ja nicht das Ihr genauso NAHRUNGSINTENSIV wie Eure Autos lebt :mrgreen: :twisted: :mrgreen: !!


    Ich werd nun Harry sehr intensiv bei 1-20 Pils :kick: bearbeiten :kick: , damit wir fürs nächste Rhein-Neckar Treffen ein geeignetes Lokal mit angemessenen Portionen finden :loool: !!



    @Harry, hast Du schon mal was von der Besenwirtschaft "Arche Wimmer"
    in Wiesloch gehört? Einmal bezahlen u. dann ESSENFASSEN so oft man will (z.b. Ochs am Spiess u. ähnliche Geschichten) ;) !!
    Wäre doch gelacht, wenn wir diese :DD: VERFRESSENE MEUTE :DD: nicht satt bekommen!!


    Nen schönen SATTEN Sonntag wünsch ich,


    Gruß Thomas ;)



  • Hi @ll,


    gegen 04:00 heute morgen war ich dann auch daheim.
    Musste ja leider etwas früher los, da ich Abends noch nen Termin hatte ...
    zum chinesisch Essen! :micro:
    Gleich gibts Mittagessen, aber ich bin immernoch satt von gestern.


    War sehr lustig und informativ mit euch ... beim nächsten Mal gern wida.


    @Thomas&Harry: Wenn ihr nix dagegen habt und ich Zeit habe, dann würd ich ggf. mal mitgehen zum Lokale-Testen! ;)



    Viele Grüsse,
    chris

  • Von mir nochmal eine DANKESCHÖN an Thomas - für "das bißchen Orga" und das absolut perfekt bestellte Wetter.... diese "Beziehung" mußt du unbedingt weiter pflegen! ;)


    Mir hat das Museum sehr gut gefallen! War auf jedenfall eine (Bus-)Reise wert - nicht zuletzt, wegen den Leuten (... und dem Essen :D ). Schön mal wieder neue Gesichter kennengelernt (und "alte" wieder aufgefrischt) zu haben!! ;)


    @MAD-MAX-II: Das mit der Zivi-Ablöse hat nicht geklappt... das nächste Mal läßt du uns bitte die Pillen da, bevor du abhaust! :D :kick: :D


    Gruß
    Bine

  • Zitat von RingBine

    @MAD-MAX-II: Das mit der Zivi-Ablöse hat nicht geklappt... das nächste Mal läßt du uns bitte die Pillen da, bevor du abhaust! :D :kick: :D
    Gruß
    Bine



    Hmm, kein Verlass mehr auf die jungen Leute von heue! :(


    Naja, zumindest hat er trotz seiner extremen Orientierungslosigkeit und Sehschwäche nach Hause gefunden, ohne das was passiert ist! :kick:

  • @ Thomas B. : Von A.W. habe ich schon was gehört - oder irre ich mich da? Das mit den Pilschen klingt gut - also auf ans Werk. Und wenn MMII lieb ist, darf er auch mit!


    Zitat von MAD-MAX-II

    Hmm, kein Verlass mehr auf die jungen Leute von heue! :(


    Naja, zumindest hat er trotz seiner extremen Orientierungslosigkeit und Sehschwäche nach Hause gefunden, ohne das was passiert ist! :kick:


    Das hört sich nun aber nicht gerade lieb an! :eek:


    Harry

  • Zitat von M6-Harry

    Das hört sich nun aber nicht gerade lieb an! :eek:
    Harry


    Nunja, Tatsachen tun bekanntlich weh ... oder wer is an wem vorbeigedonnert und kannte dann den Weg nimma?! :2f2f: :drink: :loool:

  • Zitat von RingBine

    Von mir nochmal eine DANKESCHÖN an Thomas - für "das bißchen Orga" und das absolut perfekt bestellte Wetter.... diese "Beziehung" mußt du unbedingt weiter pflegen! ;)


    Wusste bis eben nicht mal, dass ich so ne "Beziehung" habe.... hätt ich das mit dem Wetter gewusst, wäre mein Auto noch nicht "eingewintert" u. ich hätt ihn Euch dann zum Live-Lästern mitgebracht :loool:

    Ja u. dann ist da ja noch das Thema Orga..... ich sollte an dieser Stelle mal noch was ins rechte Licht rücken :), reserviert hat das Lokal meine Regierung (Simone), das Dankeschön geb ich aber gerne weiter :) :) !!


    Auch mich hat es gefreut mal wieder einige nette Leute kennenzulernen. Interessant waren hierbei natürlich auch diese sogenannten "Benzingespräche"......... denn für einen wie mich, der Motortechnisch eher noch ein jungfräuliches Dasein fristet, hab ich auch gestern wieder einiges dazugelernt !!


    @Harry...... Du irrst Dich nicht, diese Arche Wimmer gibt es tatsächlich!
    Tja u. das mit diesen 1-20 Pilschen..... nu liegt es an Dir einen geeigneten Termin zu bestimmen, MMII darf unter Deinen hoch angelegten Voraussetzungen :eek: "lieb" :eek: (was immer Du damit auch meinst ;) ) natürlich mit!


    In diesem Sinne noch nen schönen Abend,


    ciao Thomas ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!