Feedback zum neuen Forum!

  • Da ist man mal eine Woche nicht da und schon ist die gute alte M5E34 Seite weg....


    Schade :(


    Nachdem ich etwas an meinen Boardeinstellungen gebastelt habe kann ich hoffentlich auch wieder posten. Die Seite hat mich dauernd abgemeldet...


    An das Layout muß ich mich noch etwas gewöhnen.
    Die Smilies sind etwas blass und sehen teilweise ziemlich Rechts aus.. -> :o :eek:


    So richtig aufgefallen, dass es Probleme mit dem alten Board gab, ist mir eigentlich nicht...:rolleyes:


    Jede Menge Gimmicks, OK.


    Eigentlich zählt nur eins: Der Inhalt und der ist das Wichtigste und überwiegend extrem gut.


    Daher von Meiner Seite ein großes Lob an alle die sich um diese Seite bemühen :D :D :D


    Ich hoffe das zumindestens das Forum uns noch lange erhalten bleibt.

  • Da muß ich Dir Recht geben!!! Bei aller Kritik, ist dieses Forum ein sehr gutes Forum und ich möchte es nicht missen!!!


    Danke an Markus, Kons und allen Beteiligten, die dafür sorgen, daß diese Forum läuft und am Leben bleibt.


    Harry


    P.S. nörgeln ist leicht, es besser zu machen dagegen sehr schwer

  • wie gesagt, wir werden alle anderen sachen in das board importieren, von userpages, technik, FAQ bis hin zu allen anderen sämtlichen sachen. Aber es wird noch etwas dauern...

  • dafür liebe ich euch schon jetzt! :)


    lasst euch nur zeit.. wenn man weiss das man irgendwann wieder alles so hat wie es war is doch alles ok :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!