Die meisten kennen mich zwar schon, aber naja ;)

  • Also, ich bin der Martin, 23 Jahre jung und sehe


    [img:98e3f9a07a]http://www.mission-bmw.de/home…URGRING_2003/IMG_0144.JPG[/img:98e3f9a07a]
    so aus, oder
    [img:98e3f9a07a]http://www.mission-bmw.de/home…SCH_04_01_03/im000572.jpg[/img:98e3f9a07a]
    manchmal so, bzw.
    [img:98e3f9a07a]http://www.mission-bmw.de/home…U_29_06_2002/P0001670.JPG[/img:98e3f9a07a]
    auch so, um auch mal mein Auto zu zeigen :)


    Ich wohne derzeit bei meinem Freund (Achtung, Outing *gg*) in Mellrichstadt (das ist nördlichstes Bayern) und bin zum Thema BMW durch den Kauf meines Pampersbombers im Jahre 2000 gekommen.
    Mittlerweile bin ich Dauergast im E34-Chat, Moderator im E34M5-Forum, Mitglied bei, bzw. vertreten im Forum von E34, BMW-Style, Freestyle-Racing, BMW-Freunde-Rhein-Main und BMW-Team-Unterfranken.
    Nebenbei betreue ich die Webseite http://www.mission-bmw.de mit seinem umfangreichen Fanverzeichnis und der Bildergallerie.
    Arbeiten tue ich beim Weltmarktführer für Niederspannungsmotoren (manche kennen die Firma als Bank mit angeschlossener Elektroabteilung), als DV-Organisator, neudeutsch Junior Professional IT-Service.


    So, jetzt fällt mir erstmal nix weiter ein, jetzt seid Ihr dran!


    Grüssle



    Mad

  • [quote:ea599cbe58='MAD-MAX-II']Dein Auto hat nen Preis gewonnen ??? :shock:
    Davon wusste ich ja gar nix!
    [/quote:ea599cbe58]


    Das sind die berühmten 137,1db gewesen!
    Nebendran ist Bogo mit seinem 145db Auto
    Weitere Fotos unter http://www.mission-bmw.de dort auf Treffen und dann Luckau :)


    [quote:ea599cbe58='MAD-MAX-II']
    Cooles Outing! :wink:[/quote:ea599cbe58]


    Ach, das wusstest Du noch nicht?


    Grüssle

  • [quote:9ccbb8e998='Mad1980']


    Ach, das wusstest Du noch nicht?


    Grüssle[/quote:9ccbb8e998]



    da es verhältnismäßig unwichtig ist... (ungefähr so, wie die größe deiner unterhosen - ausser man ist dein freund und will dir was neckisches schenken :wink: )


    MUSS man das wissen?


    ingo

  • [quote:88194e9d66='MrFreezer']
    da es verhältnismäßig unwichtig ist... (ungefähr so, wie die größe deiner unterhosen - ausser man ist dein freund und will dir was neckisches schenken :wink: )


    MUSS man das wissen?
    [/quote:88194e9d66]


    Zum einen hab ich die Frage gestellt, weil es ja damals in einem riesen Thread durchs E34-Forum ging.
    Mancheiner erinnert sich noch an die Worte vom Rene 525iA und dann an die Antworten von den meisten Forumsteilnehmern.


    Zum Anderen ist es leichter für mich, wenn es viele wissen und was wichtig ist, nicht negativ auffassen, da man irgendwie freier ist.
    Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, als ich irgendwie alles in mich hineinfressen musste (wenn z.B. jemand von seiner Freundin erzählt hat, konnt ich nie richtig mitreden, bzw. hab die Klappe gehalten, weil ich Angst hatte, er könnte es entsprechend negativ auffassen und sich von mir abwenden, wenn ich plötzlich über Beziehungen zum gleichen Geschlecht berichte).


    Es ist sozusagen ein Stückchen Freiheit, was man dadurch gewinnt.


    Mehr fällt mir jetzt grad net ein (die philosophische Ader schläft noch)


    Grüssle

  • missverständnis ahead?


    ich meinte das jetzt nicht so, von wegen: blaa wieder so ein mode-schwuler, der nen kerl zum freund hat, weils schick ist...


    sondern ich denke eher: na und, soll er doch - es wird jeder so glücklich, wie er am liebsten mag... du bist nicht der erste und wirst sicherlich nicht der letzte mensch sein, der mir begegnet und der lieber mit einem mann (respektive einer frau - sowas solls ja auch geben :o ) ins bett geht.


    und illegal isses gottseidank auch nicht mehr.


    ingo


    ps: ausserdem: ein nebenbuhler weniger :wink:

  • Nee, ich mein so Sachen wie:


    Zwei Schwule spielen Tischtennis. Schaut der eine dem anderen auf die enge Sporthose und sagt:
    Mensch bist du heute in Form, hast ja einen riesig
    Steifen in der Hose.
    Antwortet der andere:
    Tja wenn du auch spielst wie ein Arsch.



    ----------------------


    Ein Sohn kommt vom Internat nach Hauser und erzählt seinem Vater: "Ich glaube mein Zimmernachbar ist schwul!"
    "Wie kommst Du darauf?", fragt der Vater.
    "Er schließt seine Augen, wenn ich ihn küsse!"


    ----------------------


    Geht ein Jäger in den Wald, sieht einen Bären. Er schießt. Doch als sich der Pulverdampf lichtet, ist kein Bär mehr da! Da klopft es ihm von hinten auf die Schulter. Er dreht sich um, und da steht der Bär. "Nimm mich durch oder ich freß Dich", sagt der Bär. Der Jäger weiß nicht, was er tun soll, und nimmt den Bären durch. Wütend rennt er nach Hause und sammelt sein gesamtes Waffenarsenal zusammen, rennt dann wieder zurück in den Wald. Er sieht den Bären und schießt. Doch als sich der Pulverdampf lichtet, ist kein Bär mehr da! Da klopft es ihm von hinten auf die Schulter. Er dreht sich um... und da steht der Bär. "Nimm mich durch oder ich freß Dich" sagt der Bär. Der Jäger weiß nicht, was er tun soll, und nimmt den Bären noch einmal durch. Total durchgedreht und rasend vor Zorn wütet der Jäger nach Hause. In der Nacht stiehlt er im Bundeswehrdepot eine Panzerfaust, rennt in den Wald, sieht den Bären und schießt. Doch als sich der Pulverdampf lichtet, ist kein Bär mehr da! Da klopft es ihm von hinten auf die Schulter. Er dreht sich um... - und da steht der Bär und fragt: "Sag mal, bist Du schwul?"


    ----------------------


    Der 16-jährige Sohn kommt mitten in der Woche erst um 4 Uhr morgens nach Hause. Der Vater ist wachgeblieben und will seinem Sprössling eine riesen Standpauke halten. Doch der Sohn kommt ihm zuvor: "Beruhige Dich, Vater! ich hab heut zum ersten mal so richtig tierischen Sex gehabt!" Der Vater: "Ja, wenn das so ist! Komm, setz Dich zu mir, lass uns ein Bier trinken und darüber reden!" Sohn: "Reden ist OK, ein Bier nehm ich auch, aber sitzen is´ nich´!"

  • Doch doch, das wusste ich schon. Allerdings net durch den Thread auf e34.de!
    Ich hab damit keine Probleme ... find des gut, dass damit so offen umgehst!
    Ist auf die eine Weise vielleicht "befreiend" aber auf der anderen Seite natürlich auch gefährlich!


    Willst Deine HA-Compound immernoch net loswerden? :wink:

  • [quote:aedb773d44='MAD-MAX-II']


    Ist auf die eine Weise vielleicht "befreiend" aber auf der anderen Seite natürlich auch gefährlich!
    [/quote:aedb773d44]


    Nö,


    bis jetzt noch kein negativer Kommentar und *toitoitoi*
    Bin ja dadurch kein schlechterer Mensch, oder :roll: :roll:



    [quote:aedb773d44='MAD-MAX-II']
    Willst Deine HA-Compound immernoch net loswerden? :wink:[/quote:aedb773d44]


    Doch, evtl. schon, was zahlstn?


    Grüssle

  • [quote:b39911bbda='Mad1980'][quote:b39911bbda='MAD-MAX-II']


    Ist auf die eine Weise vielleicht "befreiend" aber auf der anderen Seite natürlich auch gefährlich!
    [/quote:b39911bbda]


    Nö,


    bis jetzt noch kein negativer Kommentar und *toitoitoi*
    Bin ja dadurch kein schlechterer Mensch, oder :roll: :roll:



    [quote:b39911bbda='MAD-MAX-II']
    Willst Deine HA-Compound immernoch net loswerden? :wink:[/quote:b39911bbda]


    Doch, evtl. schon, was zahlstn?


    Grüssle[/quote:b39911bbda]



    nicht schlechter, aber vielleicht erpressbar :o


    und was die zahlung angeht... naturalien vielleicht? :twisted:


    ingo


    ps: you don't do that for the hunting, do you?

  • [quote:5c7425e531='MrFreezer']
    nicht schlechter, aber vielleicht erpressbar :o


    [/quote:5c7425e531]


    Wieso das?
    Versteh ich jetzt net so ganz!


    [quote:5c7425e531='MrFreezer']
    und was die zahlung angeht... naturalien vielleicht? :twisted:
    [/quote:5c7425e531]


    Nee, also mit Dir steig ich net ins Bett, hab ja auch meinen Stolz :wink:

  • Hmm,... vielleicht, dass Dich jemand überall outen könnte, oda so?!
    Wobei, Du outest Dich ja selbst recht schnell, von daher kapier ich dem Mr.Freezer seine Gedanken auch net! :roll:

  • Hey Mr Freezer,
    lass deine blöden Kommentare dem Mad gegenüber,
    kennst du ihn vielleicht Persönlich??
    Ich kenne den Mad persönlich und muss sagen das er
    ein Super Kumpel is
    und das er sich geoutet hat hat nichts damit zu tun wie oder was er ist,
    er ist immer noch der selbe und wird es auch bleiben,also akzeptier es am besten so wie es ist denn DU wirst nichts daran ändern und wir stehen alle hinter dem MAD
    Gruss Benny

  • wieso wusste ich nur im vorfeld das sowas immer streit mit sich bringt !?!?
    Wenn sich jemand aus welchen gründen auch immer als homo meint outen zu müssen, ist das für mich ok und mehr aber auch nicht !!!!
    Im Grunde genommen finde ich es sogar scheißegal und uninteressant, es interessiert mich eigentlich nicht !
    Interessiert es einen von euch ob ich auf frauen stehe ??? Wohl kaum !!!
    Wieso wird dann immer so ein fass aufgemacht wenn jemand sagt er ist schwul ???
    ich versteh das nicht !
    Um jetzt allem negativen aspekten hier vorzubeugen :
    Ich hab nix dagegen das der Mad hier sagt das er schwul ist, nach meiner persönlichen meinung muss das nicht sein, aber nun ja jeder wie er mag !
    Was ich nur merkwürdig finde das dann aus diesem einen posting so eine lange geschichte wird ( ist ja bei den anderen die sich vorgestellt haben auch nicht passiert ) !!!

  • Spike, des is ganz einfach ...
    1. hat der MAD einen Berg Bilder gepostet
    2. sind ein paar Beiträge nur voll mit witzen
    3. Über sowas kann man leichter reden, bietet halt mehr Gesprächsstoff, als ein "Normalo" :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!