Die meisten kennen mich zwar schon, aber naja ;)

  • hallo benny...


    ich finds super, dass du für mad so einstehst (ups... :oops: )


    aber wie er (gottseidank) schon sagte: ich denke, wir schenken uns beide nix und wissen aber, wie es gemeint ist...


    und nebenbei: einige meiner besten freunde sind schwul bzw. lesbisch(oder frauen mit bi-neigung... warum bekomm ich sowas nie ab? :P ) und ich komme mit allen bestens klar. ich als olle hete versuche sie nicht zu bekehren und sie versuchen mich nicht zu bekehren (wie sollte das auch gehen bei den lesben *g*) und was die kommentare zu mad in bezug auf dieses doch - naja will sagen sensible thema - angeht denke ich schon 2x nach, bevor ich wirklich abschicke.... weil vielleicht fällt mir ja noch was ein, um es noch etwas gemeiner zu machen 8)


    ingo


    ps: mit den naturalien war die zahlung von max an mad gemeint - für die bremse...


    pps: hier in köln kommt man um homosexuelle bekanntschaften fast gar nciht drumherum will man nicht völlig vereinsamen *g* köln ist schliesslich die einzige stadt in der die bauarbeiter den kerlen hinterherpfeifen... und ausserdem isses schick, wenn man sagen kann: "Mein schwuler kumpel *ggg*"

  • [quote:81f97e0ab6='Spike']wieso wusste ich nur im vorfeld das sowas immer streit mit sich bringt !?!?
    [/quote:81f97e0ab6]
    Also ich würds ein Missverständnis und nicht Streit nennen.



    [quote:81f97e0ab6='Spike']
    Wenn sich jemand aus welchen gründen auch immer als homo meint outen zu müssen, ist das für mich ok und mehr aber auch nicht !!!!
    Im Grunde genommen finde ich es sogar scheißegal und uninteressant, es interessiert mich eigentlich nicht!
    [/quote:81f97e0ab6]


    Das wird evtl. jeder etwas anderst sehen.


    [quote:81f97e0ab6='Spike']
    Interessiert es einen von euch ob ich auf frauen stehe ??? Wohl kaum !!!
    [/quote:81f97e0ab6]


    Wie kannst Du nur... :wink:


    [quote:81f97e0ab6='Spike']
    Wieso wird dann immer so ein fass aufgemacht wenn jemand sagt er ist schwul ???
    ich versteh das nicht !
    [/quote:81f97e0ab6]


    Hmm, ein paar Gründe wären z.B.
    - Ein Nebenbuhler weniger
    - Der? Das hätt ich nie gedacht!
    - Akuter Nachholbedarf zum Thema, weil das eigentlich nur aus den Filmen bekannt ist (dieses typische Klischee halt)



    [quote:81f97e0ab6='Spike']
    Um jetzt allem negativen aspekten hier vorzubeugen :
    Ich hab nix dagegen das der Mad hier sagt das er schwul ist, nach meiner persönlichen meinung muss das nicht sein, aber nun ja jeder wie er mag !
    Was ich nur merkwürdig finde das dann aus diesem einen posting so eine lange geschichte wird ( ist ja bei den anderen die sich vorgestellt haben auch nicht passiert ) !!![/quote:81f97e0ab6]


    Ich glaub das liegt auch mit an den Postern selber.
    Hast Du hier schonmal nen Thread gesehen in dem Ingo und ich mitposten und der nicht in einen nicht-endenwollenden Thread abdriftet?


    BTW:
    Wo bleiben die anderen Vorstellungen?
    <-- is ganz neugierig *gg*


    Grüssle

  • ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    ich dreh hier noch druch...
    ja un de mad is schwul.. un trotzdem mag ich den kerl :)...
    :twisted:


    verstehe net wie de mr. freizer hier wieder so nen affen machen kann..

  • [quote:58e998f955='caine.esco']ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    ich dreh hier noch druch...
    ja un de mad is schwul.. un trotzdem mag ich den kerl :)...
    :twisted:


    verstehe net wie de mr. freizer hier wieder so nen affen machen kann..[/quote:58e998f955]


    was sich liebt, das neckt sich halt, mein lieber markus :)


    ingo

  • Hey mad,


    da hast du recht ihr neigt immer dazu etwas mehr zu schreiben.. :wink:


    naja von mir aus soll ja jeder schreiben wie er mag, mich hats halt nur gewundert, hauptsache du hast das nicht in den falschen hals bekommen ich hab da kein problem mit oder so !


    naja is ja auch wurscht !


    in diesem sinne, dafür ist dieser teil des forums auch da um sich mitzuteilen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!