BMW-Treffen am 18.06. in Rhein-Main

  • Ich wollte euch darauf Hinweisen, das die BMW-FREUNDE-RHEIN-MAIN wieder einladen!!!



    Im Winter haben wir mit den Stammtischen dem schlechten Wetter getrotzt (siehe Rubrik "Treffen" auf der Homepage)
    jetzt ist es etwas ruhiger um uns geworden. Deshalb wird es wieder Zeit, das die BMWler in Rhein-Main wieder präsenz zeigen. [[zwinker]]



    Wir treffen uns am Mittwoch den 18.06. (nicht vergessen, Donnerstag ist Feiertag) am altbewerten Treffpunkt. Ab 20 Uhr im Lokal "E2" gegenüber der Dea-Tankstelle
    Alzenau Süd an der A45.


    Da ist wie immer gutes Essen, gemütliches beisammen sein und jede Menge Benzingespräche angesagt. Zur späteren Stunde gehts dann weiter auf die
    andere Straßenseite [[zwinker]]



    Die A3 von Frankfurt oder Würzburg bis zum Seligenstädter Dreieck bei Aschaffenburg auf die A45


    oder die A66 von Fulda oder Frankfurt bis zum Hanauer Kreuz auf die a45


    oder die A45 von Gießen runter.



    Auf der A45 Ausfahrt Alzenau Süd und dann rechts abbiegen. Die Dea sieht man dann schon.


    Falls es Probleme, Fragen oder ein nur um eine "Ich komme" Meldung geht, einfach per mail, Handy oder Posting
    lautgeben [[zwinker]].


    mb525i@e34.de


    0151/14257948


    Viele Grüße


    Matthias

  • wo du grad seligenstadt erwähnst... das ist super, da ziehen nämlich ein kumpel und ne studienkollegin meiner freundin hin... wär ja fast ein grund, da auch mal vorbeizuschauen...


    ingo

  • Super, genau wieder der Abend an dem wir in "2Fast and 2Furious" sind!
    Da können wir wohl dieses Mal net dabei sein!


    P.S.: Das mit [[zwinker]] :wink: geht nur auf e34.de! :wink:

  • [quote:14cbc43491='Mad1980']Du irrst, das geht in mehreren Parsimony-Foren, als auch auf meinem Forenserver auch so :)[/quote:14cbc43491]


    Jo, Goldwieger!
    Wollte ja nur eher damit ausdrücken, dass er den Text vor dem kopieren, editieren sollte! 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!