rückblick stammtisch in stuttgart --danke lemming--

  • als aller erstes:
    ein riesen dank an den lemming (und natürlich seine bessere hälfte), der eine super lokalität mit geilem parkplatz ausgesucht hat!!! :D
    nur das wetter, auf das keiner von uns einfluss hat, wollte sich nicht von seiner schokoseite zeigen.
    danke lemming :D :D

  • So Jürgen, dann bedanke ich mich selbstverständlich auch nochmal, für so einen tollen Stammtisch mit so super netten E34 Fahrern, Jungs war echt klasse mir hats super gefallen, und natürlich auch Danke an Elke, denn ohne sie hätt der Lemming das eh nich geschafft :lol: :lol:
    Gruss Benny

  • Dem kann ich mich nur anschließen - war richtig toll :D

    Dabei wollte ich nur `ne halbe Stunde bleiben :?


    Sollte man wieder machen - aber mit a bisserl weniger Regen :shock:


    Also Lemming - es war klasse :D :D :D


    Und endlich mal 2 M5T in daytona-violett neben- und hintereinander 8)


    Harry

  • Hi Leute,


    auch ich möchte euch mal ein Dankeschön rüberschicken, wie ich sehe hat sich der Aufwand und die Mühe, die Elke und ich hatten, doch absolut gelohnt. :wink:
    War wirklich Klasse!!!! das Treffen, (sorry markus bitte nicht böse sein jetzt) ........ war "fast" besser als Dachau, obwohl weniger Leute da waren, aber ich denke mal, die Mischung der anwesenden hatte absolut gepasst.


    Danke Leute für euer kommen und nächstes mal, bestelle ich besseres Wetter :lol:


    Grüße
    Jürgen + Elke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!