• sagt mal ehrlich ihr seid doch alle vom fach.... ist meiner zu teuer angesetzt oder warum hat niemand interesse daran? kinderkrankheiten hat ja jeder immer... aber der motor wurde bei 150 neu gemacht und hat wirklich keine schwächen ...u 6600 als vhb für n ende 90er...hat ja auch was das ding also unter mobile ist er u na so die weiteren kleinanzeigen aber niemand meldet sich .... hat keiner kohle für ein M5..naja teuer ja aber vieeellll spassssssss...

  • Na bei der momentanen wirtschaftlichen Situation wirste wirklich einen Freak finden müssen............ denn bei den Spritpreisen bzw. Steuern (ich sag nur ab 2005.....50% mehr) überlegt sich jeder zweimal ob er sich so ein Auto anschafft. Mich nervts auch, aber ich liebe mein Auto :rolleyes:

  • Mal ganz ehrlich, bei Mobile.de kannst Du dafür schon manchmal einen 94 er M5 3,8 Liter finden.
    Auch bei Ebay gibt teilweise gewisse Schnäppchen. Allerdings kann ich natürlich auch verstehen, das Du dein Geld wieder raushaben möchtest.


    Sonst setze den doch einfach bei Ebay als Startpreis 1 € ein, dann wirst Du mit Sicherheit noch gutes Geld für bekommen. Kannst ja sonst als Sicherheit in den letzten Minuten aufpassen.



    gruß Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!