Nachhilfe Lambdasonde Airbag Sensormatte

  • [quote:64cd196d9f]Die Airbaglampe scheint aber immernoch zu leuchten , vielleicht muß ich nochmal den Fehlerspeicher löschen lassen[/quote:64cd196d9f]


    Jo fehlerspeicher löschen dann is weg war bei mir auch so also ich hab die klammern auch nur gerade gemacht und dann wieder reingedrückt hat aber auch gehalten


    Ach ja zum Thema Sitz tauschen Kosten Sensormatte 65Euro mit a bisserl Arbeit kosten neuer Sitz na ja so schlappe 1000 euro oder mehr je nach ausführung
    ich denke mal Umbau ist die günstigere Lösung.
    Oder ``Mein538`` :lol: :lol: :D :D

  • [quote:875c42683e='Chris530iV8touring']Ach ja zum Thema Sitz tauschen Kosten Sensormatte 65Euro mit a bisserl Arbeit kosten neuer Sitz na ja so schlappe 1000 euro oder mehr je nach ausführung
    ich denke mal Umbau ist die günstigere Lösung.
    Oder ``Mein538`` :lol: :lol: :D :D[/quote:875c42683e]


    Ich hatte eher an die Sitzheizung gedacht, da würde ich mir eher eine Sitzgarnitur mit Heizung gebraucht kaufen und die ohne weiterverkloppen, bevor ich mit den empfindlichen Sitzheizungsmtten arbeite.
    Aber glücklicherweise haben meine Sitze bereits Heizung, wenn auch mein Hintern nicht warm wird :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!