Zentralverriegelung spinnt

  • :burn: Hi.Mein M Spinnt.Schließe ihn ab und nach einer Minute oder manchmal auch erst nach Stunden geht er von alleine wieder auf.Kann mir einer sagen wo das Steuergerät für die zentralverriegelung sitzt?
    Danke im vorraus.


    MfG JimBeam

  • Das steuergerät sitzt links unter der rückbank ist der zweite grosse schwartze kasten neben dem scheibenwischer hat unterhalb 3 stecker dran.


    Hatte auch mal das selbe broblem aber war gans was anderes die knöpfe am sender standen etwas vor und als ich dann denn schlüssel einstekte kam es manchmal vor das ich den knopf untern gehen drückte und wenn du weiter weg bist hörst es ja nicht mehr wenn er aufgeht und die blinker habe ich nicht angehängt. :depp:

  • Zitat von Reini

    Das steuergerät sitzt links unter der rückbank ist der zweite grosse schwartze kasten neben dem scheibenwischer hat unterhalb 3 stecker dran.


    Hatte auch mal das selbe broblem aber war gans was anderes die knöpfe am sender standen etwas vor und als ich dann denn schlüssel einstekte kam es manchmal vor das ich den knopf untern gehen drückte und wenn du weiter weg bist hörst es ja nicht mehr wenn er aufgeht und die blinker habe ich nicht angehängt. :depp:


    <hi
    <die zv beim m5 ist über das Grundmodul gesteuert dh. enweder das Grundmodul kabelbaumbruch in der Tülle zur a-säule kontakte in der a-säule korodiert, oder der microschalter am türgriff.
    gruß
    m5dani

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!