er ist 89er baujahr.. recht gepflegt.. worauf muss ich achten? ist die 3,6 liter maschine mit 315 ps..
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gib mal ein paar daten vom auto
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ez 11/89.. 169tkm.. ältere vorbesitzer.. gepflegt.. aber technisch kann ja trotzdem immer was sein.. fahr momentan nen honda prelude bb1 vtec, da hatte ich bisher keine größeren probleme trotz inzwischen 228tkm.. aber honda ist halt auch japaner und die sind ja bekannt zuverlässig.. bei bmw sollen die motoren standfest sein aber fahrwerk etc soll öfters mal kontrolle bedürfen.
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169 ist ne stolze zahl da kannst du mit rechnen das in der nächsten zeit einges kaputt geht !
Erfahrungswerte:
Waerpumpe, Fahrwerk, Achs Gummis usw uswWas soll er denn kosten !
und die frage warum ein 3,6l ??? -
kosten soll er exakt 4000 euro, von einem händler.. warum 3.6? weil es zu dem preis keine 3.8 gibt und 315 ps doch locker ausreichen...
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Hmm... über den Preis lässt sich nun streiten, da man keiner von uns das Auto gesehen hat. Man müsste halt mal wissen, ob irgendeiner, der o.a. Teile schon die Geräusche des Abgangs machen, oder ob vielleicht irgendwo ersichtliche Schäden an Getriebe, Motor oder Elektrik vorhanden sind.
Mach auf jeden fall mal den Tachotest, um zu sehen, ob die Fahrgestellnummer vom Tacho mit der des Briefes übereinstimmt. Dann check mal, in wie weit der Gangknüppel, Lenkrag und die Pedale abgewetzt sind. Sollten starker Abrieb an den Teile sein, kannst meist davon ausgehen, das die Kiste über 220.000 km drauf hat.
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