.......in der neuen Serie, das hatten wir doch schon mal ?
-
Autschhhhh...
...jetzt hab' ich irgendwie die Nachricht/Einlage #490 im Thema 'Marktbeobtachtung E34 M5touring
geändert/teilweise gelöscht??, das war nicht gewollt, kann man (Moderator?) das wieder
rueckgängig machen ??? HELP !!
'Der Alte' der 'BiTurbo-Schreck' und die 'Beweise' 400 PS S38B38
-
-
Dagegen sind ja 400 PS wie von BMW selbst vorgemacht 'relativ' leicht und ohne 'Hokus Pokus'
(Turbo, Kompressor und anderes) zu erreichen.
[QUOTE]
-
[quote='M6-Harry','http://127.0.0.1/local/index.php?thread/&postID=117616#post117616']
So??? Beweise bitte!!!
Wie teuer wäre das dann?
Mein M5T leidet immer noch an "krassem" Leistungsmangel!
Gruß
Harry
Nachtrag :
Beweise wie diese zb:
Das war der blaue M5T Kompressor, der geschlachtet wurde.
Dessen 6GG, Kardan, Diff etc bei mir gelandet sind.
-
Once upon a time, on April 1st. 1934, a boy was born in Munich, to become
an engine genius in his lifetime, Paul Rosche, the father of the S38B38 400/408 bph engine....
.... aber mal im Ernst.....
> Harry, das hatten wir doch alles schon Mal. Gibt es keine neuen/aktuellen Themen mehr
und wir fangen jetzt mit allem wieder von vorne an ??
Wieso reicht Dir der 'Beweis' (der jetzt weg ist, aber ich grab' den wieder aus) nicht ??
BMW selbst, Emmenegger und auch Private, es ist doch im Grunde bekannt 'welche' Komponenten
man dafuer braucht, ist doch alles kein Geheimnis mehr. Wer dann wirklich wissen will was so ein
Motorprojekt kostet, kann das doch relativ leicht in Erfahrung bringen. Die alten/aktuellen
Lieferanten sind doch bekannt.Bei Dir in der Nähe steht doch ein Objekt unter ""Datenschutz"" (immer noch ??),
da sollte doch kein 'krasser Leistungsmangel' vorliegen und eher mehr als
400 PS vorhanden sein, allerdings dann wohl mit Aufladung...Helfe mir mal, bitte....
.....der blaue M5T Kompressor, der geschlachtet wurde.....
welcher, BL01???, war das noch, sollte ich das wissen...???:o:o -
-
Harry, das hatten wir doch alles schon Mal. Gibt es keine neuen/aktuellen Themen mehr
und wir fangen jetzt mit allem wieder von vorne an ??
Wieso reicht Dir der 'Beweis' (der jetzt weg ist, aber ich grab' den wieder aus) nicht ??
BMW selbst, Emmenegger, Private es ist ist doch im Grunde ekannt 'welche' Komponenten
man dafuer braucht, ist doch alles kein Geheimnis mehr. Wer dann wirklich wissen will was so ein
Motorprojekt kostet, kann das doch relativ leicht in Erfahrung bringen. Die alten/aktuellen
Lieferanten sind doch bekannt.NÖ!!!
Emmenegger holt die Leistung mit 4.2 L , nicht mit 3.8 L !!!
Bei Dir in der Nähe steht doch ein Objekt unter Datenschutz (immer noch ??),
da sollte doch kein 'krasser Leistungsmangel' vorliegen und eher mehr als
400 PS vorhanden sein, allerdings dann wohl mit Aufladung...
......to be continued....Echt???
Ist der zu verkaufen? Weißt Du näheres???
Gerne als PN
Gruß
Harry
-
'M6-Harry'@ reicht Dir das nicht als 'Beweis' ???
Wenn nicht, fuer WAS suchst Du eigentlich einen 'Beweis' ??
Bei mir ging es in der urspruenglichen Nachricht lediglich darum
= BMW konnte es und hat es auch gemacht....
-
Type code HC91*
Type*M5 (EUR)*
series E34 *
Engine S38*
Prod. date*1994-12-05*
-
UMBAU DURCH ZS*Individual data
Leistungsgesteigerter Motor (400 PS)*
Aufbau bei ZS-M-31, Herr ...........mit saemtlichen Anbauteilen!*
S38-Motor Nr. .............
Im Schadens- oder Reparaturfall sind Teile ueber ZS-M-3 zu*
beziehen.*
Der Verbau des Motors ist mit serienmaessigem Antriebsstrang*
und Fahrwerk wie HC91 zu erfolgen (gem. BA .......).*
- -
NÖ!!!
Emmenegger holt die Leistung mit 4.2 L , nicht mit 3.8 L !!!
Echt???
Ist der zu verkaufen? Weißt Du näheres???
Gerne als PN
Gruß
Harry
-
'Emmenegger' > stimmt > hier hast Du, wie so oft, recht !!
Da Du ja sowieso schon 'fast' alles weist, was soll's also ??
Bleiben wir doch bei BMW selbst. Darum ging ja eigentlich auch.
-
Der 'Datenschutz' wurde von Dir selbst verhängt. Also nichts weiter dazu.
Schreib' mir gern eine PN oder eine e-mail, dann gerne auch mit der
kompletten VIN von 'dem blauen M5T mit Kompressor der geschlachtet wurde'.. -
Der 'Datenschutz' wurde von Dir selbst verhängt. Also nichts weiter dazu.
Schreib' mir gern eine PN oder eine e-mail, dann gerne auch mit der
kompletten VIN von 'dem blauen M5T mit Kompressor der geschlachtet wurde'..Nun, ich kann ja schlecht die VIN von anderen veröffentlichen.
Once upon a time, on April 1st. 1934, a boy was born in Munich, to become
an engine genius in his lifetime, Paul Rosche, the father of the S38B38 400/408 bph engine....Stimmt, da war mal was .... ist aber etwas her.....
.... aber mal im Ernst.....
> Harry, das hatten wir doch alles schon Mal. Gibt es keine neuen/aktuellen Themen mehr
und wir fangen jetzt mit allem wieder von vorne an ??Klar!
Wieso reicht Dir der 'Beweis' (der jetzt weg ist, aber ich grab' den wieder aus) nicht ??
Einfach so. Wurde schon lange nicht mehr behandelt!
Bei Dir in der Nähe steht doch ein Objekt unter ""Datenschutz"" (immer noch ??),
da sollte doch kein 'krasser Leistungsmangel' vorliegen und eher mehr als
400 PS vorhanden sein, allerdings dann wohl mit Aufladung...Helfe mir mal, bitte....
.....der blaue M5T Kompressor, der geschlachtet wurde.....
welcher, BL01???, war das noch, sollte ich das wissen...???:o:oDer war tatsächlich in der Nähe, anfangs nur 6 km, dann ca 25.
Der sollte tot sein, die Karosse wurde verkauft.
Harry
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!